[Erledigt] Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken)

Diskutiere Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, "verkaufe" bzw. verschenke gegen Versandkostenübernahme (whr. gehts sogar per Brief) unbenutzte Ersatzdichtungen für Bialetti Mokka Express...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainerson, 06.05.2021
    rainerson

rainerson Mitglied

Hi,

"verkaufe" bzw. verschenke gegen Versandkostenübernahme (whr. gehts sogar per Brief) unbenutzte Ersatzdichtungen für Bialetti Mokka Express uA. Packung wurde geöffnet und dann festgestellt, dass ich die falschen gekauft habe.. Andernfalls auch Abholung in München, Bogenhausen.

Anhänge:

Thema:

Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken)

Die Seite wird geladen...

Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken) - Ähnliche Themen

1. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

[gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  2. Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger

Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger: Hallo zusammen, mein Kaffee-Martyrium zieht sich nun leider schon etwa 7 Jahre hin. Ich wollte damals eine Espressomaschine kaufen und habe einen...
  3. [Verkaufe] Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter

Bialetti Mukka Express und Hario Glasbehälter: Hallo An Alle ich hätte da noch etwas abzugeben. 1. Bialetti Mukka Kanne, nur ausprobiert, sehr schöner zustand alle dichtungen ok. 25 € plus...
  4. Bohnen für Bialetti - Röstgrad

Bohnen für Bialetti - Röstgrad: Hi, Ich möchte mir demnächst eine Bialetti New Moka kaufen um mein Filter Equipment zu erweitern. Aktuell trinke ich rein Filter (Clever, V60,...
  5. Bialetti-Espressokanne

Bialetti-Espressokanne: Ich habe eine Bialetti-Espressokanne und würde mir die Bohnen gerne selbst mahlen. Habt ihr Empfehlungen für mich, welche elektrische Kaffeemühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.