Ersatzdichtungen für eine amici x1 - Espressomaschinen

Diskutiere Ersatzdichtungen für eine amici x1 - Espressomaschinen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; klaus.kriegler@freenet.de

1. #1 99-1008451794, 15.12.2001
    99-1008451794

99-1008451794 Gast

Thema:

Ersatzdichtungen für eine amici x1 - Espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Ersatzdichtungen für eine amici x1 - Espressomaschinen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken)

Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken): Hi, "verkaufe" bzw. verschenke gegen Versandkostenübernahme (whr. gehts sogar per Brief) unbenutzte Ersatzdichtungen für Bialetti Mokka Express...
  2. [gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?

[gelöst] Rocket Cellini Premium Plus V2 - Ersatzdichtungen: Wo beziehen?: Hallo liebes Forum, bei meiner geliebten Rocket Espresso Cellini Premium Plus V2 ist seit gestern der Wasserbezugshahn undicht. Er tropft...
  3. Tauperle 5l Kanister tauglich für Kaffee ?

Tauperle 5l Kanister tauglich für Kaffee ?: Ich habe beim Marktkauf (Edeka) 5 Liter Kanister der Marke "Tauperle" gesehen und einen mitgenommen.Eine 8 Liter Bombe Volvic habe ich auch...
  4. Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht

Überdimensionale Tasse für mein Kaffe Business gesucht: Für mein Kaffeebusiness mit Bio Kaffe und Bio Tee in 100%ig kompostierbaren Kapseln suche ich eine überdimensionale Kaffeetasse. Wer kann helfen?...
  5. Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6

Letzte Infos für das KN-Treffen 19/20.6: Hallo zusammen, ich kann nachvollziehen dass einige unzufrieden sind dass ich hier kaum präsent war, aber es ging kaum anders (wäre mir auch...