Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02

Diskutiere Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mir ist mein Auffangglas runtergefallen. Wer kann helfen?? gruss guenter[ATTACH]

  1. ap234

    ap234 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mir ist mein Auffangglas runtergefallen. Wer kann helfen??

    gruss guenter 20180804_074151.jpg
     
  2. #2 gummipferd, 04.08.2018
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Ich würde im Zweifel bei eBay nach „Wandmühle“ oder so suchen und eins der billigsten Angebote nehmen. Wirst auch welche für 10-20€ finden.
    Wie heruntergerockt die zugehörige Mühle ist, wäre ja auch erstmal egal.
     
  3. ap234

    ap234 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, schon klar. Habe ich auch gemacht. Hat zwar etwas mehr gekostet, aber egal.
    nun habe ich eine Kaffeemühle mit und eine ohne Glas, könnte also wechseln.... .
    Vielleicht hat ja noch jemand eines herumliegen??

    kaffeemühlen.jpg
     
Thema:

Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02

Die Seite wird geladen...

Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?

    Ersatzgläser für Mühlen / woher nehmen?: Wer weiß, wo man für alte Espressomühlen die Bohnenbehälter herbekommen kann (möglichst aus Glas)? Hintergrund: Es werden immer wieder alte,...
  2. Ersatzglas für Hearthware Precision?

    Ersatzglas für Hearthware Precision?: Hallo, ich habe neulich einen älteren gebrauchten Hearthware Precision gekauft. Leider hat's bei Transport den Glasaufsatz zerschmissen. Weiss...
  3. ESM KE02 - Ersatzglas

    ESM KE02 - Ersatzglas: Hallo zusammen, ich habe eine ESM-Kaffeemühle KE02 mit Plastikauffangbecher. Dieser ist leider mittlerweile so kaputt, dass er nicht mehr lange...
  4. [Verkauft] zwei Ersatzgläser klar Comandante 7,50,-

    zwei Ersatzgläser klar Comandante 7,50,-: Hallo, habe mir soeben vier Ersatzgläser für die Comandante in Klarglas bestellt, davon brauche ich aber nur zwei (bin jetzt vorsichtiger;)),...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...