Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02

Diskutiere Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, mir ist mein Auffangglas runtergefallen. Wer kann helfen?? gruss guenter[ATTACH]

1. ap234

ap234 Mitglied

Moin,

mir ist mein Auffangglas runtergefallen. Wer kann helfen??

gruss guenter 20180804_074151.jpg

2. #2 gummipferd, 04.08.2018
    gummipferd

gummipferd Mitglied

Ich würde im Zweifel bei eBay nach „Wandmühle“ oder so suchen und eins der billigsten Angebote nehmen. Wirst auch welche für 10-20€ finden.
    Wie heruntergerockt die zugehörige Mühle ist, wäre ja auch erstmal egal.

3. ap234

ap234 Mitglied

ja, schon klar. Habe ich auch gemacht. Hat zwar etwas mehr gekostet, aber egal.
    nun habe ich eine Kaffeemühle mit und eine ohne Glas, könnte also wechseln.... .
    Vielleicht hat ja noch jemand eines herumliegen??

kaffeemühlen.jpg

Thema:

Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02

Die Seite wird geladen...

Ersatzglas für Kaffeemühle ESM Die Krone Typ KE02 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  3. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  4. Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?

Wilfa Svart Aroma - Mahlkranz Schwachstelle?: Hallo zusammen, ich besitze seit Kurzem (ca. 2 Monate) die elektrische Kaffeemühle "Wilfa Svart Aroma". Hier im Forum gibt es dazu auch ein...
  5. [Verkaufe] Porlex Tall Kaffeemühle

Porlex Tall Kaffeemühle: Hallo, verkaufe eine Porlex Tall Kaffeemühle. Die Mühle wurde selten benutzt und steht nur noch rum. Porlex Tall - 40€ Versand ist natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden