Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

Diskutiere Ersatzgriff Bialetti Brikka 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Manche Leute sind manchmal etwas ungeschickt. Dann kann es passieren, dass eine Brikka 2 zu Boden fällt und der Griff abbricht oder...

1. #1 Gastlosen, 09.05.2010
    Gastlosen

Gastlosen Mitglied

Guten Abend

Manche Leute sind manchmal etwas ungeschickt. Dann kann es passieren, dass eine Brikka 2 zu Boden fällt und der Griff abbricht oder der Griff über dem Herd schmilzt :oops:, doppel :oops::oops:

Wo finde ich einen Ersatzgriff im Raum Zürich oder weltweit im Netz?
    Auf die Schnelle habe ich nichts Passendes zur Brikka gefunden.

Herzlichsten Dank
    Simon

2. alawai

alawai Mitglied

AW: Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

Hi, Simon, hatte mal direkt bei "Bialetti.it" Online Store die Ersatzteile bekommen, leider ist dies verschwunden, der neue Onlineshop ist ganz anders geworden, und hat diese Ersatzteile-Seite nicht mehr (od. ich war blind ;) ).

Die Brikka-Griffe sind tatsaechlich schwer zu bekommen, selbst in Italien findet man sie nicht immer.

Vielleicht hilft ein bisschen weiterlesen bei Daigoexpress??

Spare Parts : Brikka Lovers!!! - Powered by Simple 'n Neat Communicator

Viel Glueck!

3. #3 Gastlosen, 10.05.2010
    Gastlosen

Gastlosen Mitglied

Danke für die Hilfe!

Hab die Ersatzteilseite auch nicht mehr gefunden, aber dein Hinweis...

... hat geholfen; eine Liste mit Ersatzteilen findet man unter dieser Verknüpfung:
    Ersatzteile bei Bialetti

Jetzt versuche ich noch die wahrscheinlich hohen Versandkosten von Bialetti zu umgehen.

4. 54321

54321 Mitglied

Kauf dir doch ne vergammelte Bialetti u. tausche den Griff.;-)

5. #5 cappufan, 11.05.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

Thema:

Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

Die Seite wird geladen...

Ersatzgriff Bialetti Brikka 2 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Dalla corte 2 gr. (220V)

Dalla corte 2 gr. (220V): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dalla Corte 2 gr. 220V. Grüße, Thorsten
  2. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  3. Profitec Pro 700 2 Fragen

Profitec Pro 700 2 Fragen: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit meiner Profitec: [GALLERY] 1. Aus dem Überlaufventil läuft beim Bezug Wasser wie aus einer...
  4. Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen)

Kleine Espressomaschine fürs Büro (1-2 Personen): Hallo zusammen, ich bin neu dabei. Anfang des Jahres entstand relativ spontan der Wunsch nach einer richtigen Espresso-Maschine, die meine...
  5. Druckabfall Rocket Evo 2

Druckabfall Rocket Evo 2: Hallo zusammen, Wir haben hier im Geschäft eine Evo 2, welche schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Als Liebhaber habe ich die Verantwortung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden