Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

Diskutiere Ersatzgriff Bialetti Brikka 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend Manche Leute sind manchmal etwas ungeschickt. Dann kann es passieren, dass eine Brikka 2 zu Boden fällt und der Griff abbricht oder...

  1. #1 Gastlosen, 09.05.2010
    Gastlosen

    Gastlosen Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Manche Leute sind manchmal etwas ungeschickt. Dann kann es passieren, dass eine Brikka 2 zu Boden fällt und der Griff abbricht oder der Griff über dem Herd schmilzt :oops:, doppel :oops::oops:

    Wo finde ich einen Ersatzgriff im Raum Zürich oder weltweit im Netz?
    Auf die Schnelle habe ich nichts Passendes zur Brikka gefunden.

    Herzlichsten Dank
    Simon
     
  2. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

    Hi, Simon, hatte mal direkt bei "Bialetti.it" Online Store die Ersatzteile bekommen, leider ist dies verschwunden, der neue Onlineshop ist ganz anders geworden, und hat diese Ersatzteile-Seite nicht mehr (od. ich war blind ;) ).

    Die Brikka-Griffe sind tatsaechlich schwer zu bekommen, selbst in Italien findet man sie nicht immer.

    Vielleicht hilft ein bisschen weiterlesen bei Daigoexpress??

    Spare Parts : Brikka Lovers!!! - Powered by Simple 'n Neat Communicator

    Viel Glueck!
     
  3. #3 Gastlosen, 10.05.2010
    Gastlosen

    Gastlosen Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

    Danke für die Hilfe!

    Hab die Ersatzteilseite auch nicht mehr gefunden, aber dein Hinweis...

    ... hat geholfen; eine Liste mit Ersatzteilen findet man unter dieser Verknüpfung:
    Ersatzteile bei Bialetti

    Jetzt versuche ich noch die wahrscheinlich hohen Versandkosten von Bialetti zu umgehen.
     
  4. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

    Kauf dir doch ne vergammelte Bialetti u. tausche den Griff.;-)
     
  5. #5 cappufan, 11.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
Thema:

Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

Die Seite wird geladen...

Ersatzgriff Bialetti Brikka 2 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

    Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada: Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger. Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine...
  2. Ersatzgriff für La Pavoni Europiccola Siebträger 50mm Brühgruppe

    Ersatzgriff für La Pavoni Europiccola Siebträger 50mm Brühgruppe: Hallo, ich suche einen Ersatzgriff für den Siebträger meiner La Pavoni Europiccola mit alter Brühgruppe (50mm). Die im Internet verfügbaren...
  3. Bialetti: die wahre Geschichte

    Bialetti: die wahre Geschichte: Hallo zusammen, mein Name ist Mauro Lapetina und ich habe umfangreiche historische Nachforschungen über die Familie Bialetti und die Geburt der...
  4. Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti

    Handmühle für Espresso mittel-dunkel (mit Option auf hell?) und ggf. Bialetti: Hallo, seit Tagen zerlese ich schon das Internet, aber komme irgendwie nicht weiter... daher der gefühlt 367. Faden zu dem Thema, sorry. ;) Ich...
  5. Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.

    Kaffee aus der Bialetti: Grauenvoll.: Ich habe mich nach vielen Jahren im Zuge eines Wohnmobil-Kaufs wieder einmal mit Espresso für unterwegs beschäftigt. Heute haben wir eine Bialetti...