Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

Diskutiere Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger. Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine...

  1. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Ich suche für meine alte Isomac Giada einen Ersatzgriff für den Siebträger.

    Es handelt sich um die ältere viereckige Variante welcher durch eine M6 Schreibe von innen an den Siebträger angeschraubt wird.
    Ich konnte bislang leider nur den kompletten Siebträger finden :-/
     

    Anhänge:

Thema:

Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada

Die Seite wird geladen...

Ersatzgriff für Siebträger - Isomac Giada - Ähnliche Themen

  1. Ersatzgriff für La Pavoni Europiccola Siebträger 50mm Brühgruppe

    Ersatzgriff für La Pavoni Europiccola Siebträger 50mm Brühgruppe: Hallo, ich suche einen Ersatzgriff für den Siebträger meiner La Pavoni Europiccola mit alter Brühgruppe (50mm). Die im Internet verfügbaren...
  2. Ersatzgriff Bialetti Brikka 2

    Ersatzgriff Bialetti Brikka 2: Guten Abend Manche Leute sind manchmal etwas ungeschickt. Dann kann es passieren, dass eine Brikka 2 zu Boden fällt und der Griff abbricht oder...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...