Ersatzhopper für Mahlkönig K30

Diskutiere Ersatzhopper für Mahlkönig K30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; mit ist letztens der Hopper meiner Mahlkönig runtergefallen und gebrochen. Fix mit Test verklebt funktioniert wieder alles. Weiß jemand wo ich am...

1. #1 aronias, 19.12.2018
    aronias

aronias Mitglied

mit ist letztens der Hopper meiner Mahlkönig runtergefallen und gebrochen. Fix mit Test verklebt funktioniert wieder alles. Weiß jemand wo ich am besten Ersatz bestelle?
    Gibt es vielleicht auch einen Ersatz aus schicken Glas?
    Könnte ich ich mir ja fast für Weihnachten gönnen....

2. #2 yazerone, 19.12.2018
    yazerone

yazerone Mitglied

torr toys, stoll espresso, (nur) Deckel bei pantechnicon...

Selber bauen ;-)

jonassaidghafur gefällt das.
  3. #3 aronias, 20.12.2018
    aronias

aronias Mitglied

torrtoys war ein super Tipp.
    Danke

Thema:

Ersatzhopper für Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Ersatzhopper für Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  2. [Vorstellung] Bessere Skala für Eureka Mignon

Bessere Skala für Eureka Mignon: Hossa ! Oh, diese alten Augen ... und die dunkle Sonnenbrille ... auf jeden Fall habe ich meine Not, ohne Augengläser die orginale Skala zu...
  3. Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig

Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische...
  4. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo, ich suche eine gute Handmühle für Filterkaffee. Espresso muss sie nicht können, für den Siebträger wird elektrisch gemahlen. Bin...
  5. QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?

QuickMill 3004 für 2-4 Cappucchino am Tag? Oder doch KVA?: Hallo, nach viel Einlesen bin ich immer unsicherer, was ich nun eigentlich kaufen soll. Grundsätzlich will ich morgens schnell einen guten...