Ersatzhopper für Mahlkönig K30

Diskutiere Ersatzhopper für Mahlkönig K30 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; mit ist letztens der Hopper meiner Mahlkönig runtergefallen und gebrochen. Fix mit Test verklebt funktioniert wieder alles. Weiß jemand wo ich am...

  1. #1 aronias, 19.12.2018
    aronias

    aronias Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    mit ist letztens der Hopper meiner Mahlkönig runtergefallen und gebrochen. Fix mit Test verklebt funktioniert wieder alles. Weiß jemand wo ich am besten Ersatz bestelle?
    Gibt es vielleicht auch einen Ersatz aus schicken Glas?
    Könnte ich ich mir ja fast für Weihnachten gönnen....
     
  2. #2 yazerone, 19.12.2018
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    torr toys, stoll espresso, (nur) Deckel bei pantechnicon...

    Selber bauen ;-)
     
    jonassaidghafur gefällt das.
  3. #3 aronias, 20.12.2018
    aronias

    aronias Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    torrtoys war ein super Tipp.
    Danke
     
  4. #4 onluxtex, 02.11.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Kann jemand bitte den oberen Durchmesser des großen Hoppers der K30 messen?
    Vielen Dank
     
Thema:

Ersatzhopper für Mahlkönig K30

Die Seite wird geladen...

Ersatzhopper für Mahlkönig K30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...