Ersatzmahlscheiben Compak K3

Diskutiere Ersatzmahlscheiben Compak K3 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo KaffeeNetz, kann mir jemand sagen ob dies die richtigen Scheiben für eine Compak K3 (Baujahr 11/2010) sind:...

  1. #1 CaffeineKid, 23.06.2015
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KaffeeNetz,

    kann mir jemand sagen ob dies die richtigen Scheiben für eine Compak K3 (Baujahr 11/2010) sind:

    https://www.espressomaschinendoctor....html?XTCsid=25fbc40d075c8c015f7dda5137b8ec1c

    Der Händler reagiert leider bisher nicht auf meine Nachfrage.
    Die sehen zwar von den Eckdaten so aus als dürften sie passen - ich will aber vermeiden die dann evtl doch wieder zurückschicken zu müssen, oder mir sogar irgendwas in der Mühle zu zerschiessen...

    Schonmal tausend Dank für eure Hilfe!

    Schöne Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 CaffeineKid, 24.06.2015
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ...ok,
    hat sich erledigt.

    Danke...
     
  3. #3 horst freiraum, 24.06.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Könntest Du den geneigten Lesern noch verraten, inwiefern es sich erledigt hat - haben sie gepasst oder sind Dir andere zugelaufen? Dann bitte mit Bezugslink, ich brauch auch irgendwann neue... Danke!
     
  4. #4 CaffeineKid, 24.06.2015
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 S.Bresseau, 24.06.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
Thema:

Ersatzmahlscheiben Compak K3

Die Seite wird geladen...

Ersatzmahlscheiben Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben

    Mühle ECM Casa, 58mm-Trichter, Ersatzmahlscheiben: Hallo, da ich mittlerweile gerne verschiedene Bohnen parallel verarbeiten will bin, ich auf ein andere Mühle umgestiegen. Ich biete daher mein ECM...
  2. Ersatzmahlscheiben für Wilfa Svart Aroma?

    Ersatzmahlscheiben für Wilfa Svart Aroma?: Moin, ich überlege mir, eine Wilfa Svart Aroma zu kaufen, da ich mit dem Mahlergebnis meiner Graef CM 800 nicht mehr zufrieden bin (ich benutze...
  3. [Verkauft] Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben

    Gaggia MD 64 mit Timer und Ersatzmahlscheiben: Ich möchte meine Mühle loswerden, da mich das Hantieren mit dem Dosierer stört und ich eine Direktmahlende möchte. Ich habe die Mühle vor etwa...
  4. Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox

    Ersatzmahlscheiben für ECM casa inox: Tach zusammen, kann mir einer von Euch sagen, wo ich einen Satz neue Mahlscheiben für meine ECM casa inox bekomme? Der Außendurchmesser beträgt...
  5. Ersatzmahlscheiben/Mahlkegel für Isomac Macinacaffe ?

    Ersatzmahlscheiben/Mahlkegel für Isomac Macinacaffe ?: Mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage in diesem wunderbaren Forum! Daher erstmal hallo an alle verbunden mit der ersten kleinen...