Ersatzmahlwerk für Porlex in Deutschland?

Diskutiere Ersatzmahlwerk für Porlex in Deutschland? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eben leider beim Versuch der Reinigung das untere Teil des Mahlwerks meiner Porlex-Handmühle auf den Boden fallen lassen...

  1. #1 4nduril, 09.11.2012
    4nduril

    4nduril Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe eben leider beim Versuch der Reinigung das untere Teil des Mahlwerks meiner Porlex-Handmühle auf den Boden fallen lassen und jetzt habe ich drei Teile.
    Nach den ersten Recherchen kann ich das in England bestellen, z.B. hier: Replacement Ceramic Burrs for Porlex Coffee Grinders | Galla Coffee aber ich wollte einfach noch Mal hier nachfragen, ob jemand einen Versand in Deutschland kennt (oder gar einen Laden in Kölner Umgebung), wo ich das auch bekommen könnte.

    Ich bin für alle Tipps dankbar.

    EDIT: Gerade habe ich gesehen, dass ich in dem angegebenen Laden nicht bestellen kann, weil die nur innerhalb UK liefern. Mist.
     
  2. #2 coffeehead, 09.11.2012
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Ersatzmahlwerk für Porlex in Deutschland?

    ebay 200823125014 knapp 16 € Vielleicht mal bei maskal.de nachfragen
     
Thema:

Ersatzmahlwerk für Porlex in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Ersatzmahlwerk für Porlex in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Solis 166 Reinigung oder Ersatzmahlwerk?

    Solis 166 Reinigung oder Ersatzmahlwerk?: Hallo habe diese Kaffeemühle bestimmt bald 20 Jahre lang. Läuft immer noch einwandfrei. Ich habe leider die Mühle nie gereinigt oder mit...
  2. [Verkauft] Mahlkönig Vario V2 mit Ersatzmahlwerk

    Mahlkönig Vario V2 mit Ersatzmahlwerk: Die Mühle ist etwa 3 Jahre alt und top in Schuß. Kurz nach Ablauf der Garantie brach an der Halteplatte eine Befestigung ab. Diese wurde von mir...
  3. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...