Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin?

Diskutiere Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Berliner Espresso-Freunde, seit fast 8 Jahren verwende ich eine Abschlagbox Metall S von concept-art. Nun ist passiert, was passieren...

1. #1 berlindave, 14.11.2017
    berlindave

berlindave Mitglied

Liebe Berliner Espresso-Freunde,

seit fast 8 Jahren verwende ich eine Abschlagbox Metall S von concept-art. Nun ist passiert, was passieren musste: Der Holzstab ist gebrochen. Glücklicherweise muss man nicht eine komplett neue Abschlagbox kaufen, sondern bekommt den Holzstab auch einzeln, z. B. hier:
    Ersatzstab für Knockbox Classic und Metall S | JoeFrex GmbH - perfect coffee & espresso tools

Leider übersteigen dann aber die Versandkosten den Warenwert.

In welchem Geschäft/welchen Geschäften in Berlin würde ich denn solch einen Holzstab auch bekommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
    David

2. #2 DB00201, 14.11.2017
    DB00201

DB00201 Mitglied

Frag mal bei:

macchina-caffè
    Alte Schönhauser Str. 26
    10119 Berlin-Mitte
    Telefon: 030-283 84 414

oder
    espressonisten
    Zimmerstraße 90
    10117 Berlin
    Tel.: +49 (0) 30. 36 40 94 94

die sollten das im Sortiment haben.

berlindave gefällt das.
  3. aiix

aiix Mitglied

berlindave gefällt das.
  4. #4 berlindave, 16.11.2017
    berlindave

berlindave Mitglied

Danke für die Tipps!

Ich habs gestern bei den espressonisten versucht, die konnten mit leider nicht helfen. Aber macchina-caffè hatte noch einen solchen Stab rumliegen und hat mir den heute verkauft.

Thema:

Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Concept Art dynamometrischer tamper für dalla corte

Concept Art dynamometrischer tamper für dalla corte: Verkaufe oben genannten tamper, größe 54mm Passend für dalla corte Preis ist 42 Euro inkl Versand Versand und PayPal möglich Bei fragen einfach...
  2. Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?

Sensorik-Workshop, Cupping... in Berlin und Umgebung?: Moin, wie aus dem Titel evtl. herauszulesen ist, überlege ich einen Sensorik-Workshop bzw. ein geführtes Cupping zu machen. am besten findet das...
  3. [Erledigt] Concept Art Sudschublade Exclusive M, JoeFrex

Concept Art Sudschublade Exclusive M, JoeFrex: Ich möchte meine Sudschublade verkaufen. Es handelt sich um die Größe M. Stellfläche: Breite: 32cm Tiefe: 45cm Höhe: 11cm Tiefe mit Griff: 50cm...
  4. [Tausche] Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53

Concept Art/Joe Frex Tamper Base flat 58 gegen 53: Habe eine gerade 58mm Base, die ich nicht mehr benötige. Bilder bei Interesse, da ich noch keine machen konnte (es ist die ganz normale aus...
  5. Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story

Dokumentarfilm: Berlin meets Colombia – A coffee travel story: Liebes Kaffee-Netz, wir haben unsere 3-wöchige Kolumbienreise Ende 2017 in einem 49 minütigen Dokumentarfilm festgehalten und den Film vor Kurzem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden