Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin?

Diskutiere Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Berliner Espresso-Freunde, seit fast 8 Jahren verwende ich eine Abschlagbox Metall S von concept-art. Nun ist passiert, was passieren...

  1. #1 berlindave, 14.11.2017
    berlindave

    berlindave Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Liebe Berliner Espresso-Freunde,

    seit fast 8 Jahren verwende ich eine Abschlagbox Metall S von concept-art. Nun ist passiert, was passieren musste: Der Holzstab ist gebrochen. Glücklicherweise muss man nicht eine komplett neue Abschlagbox kaufen, sondern bekommt den Holzstab auch einzeln, z. B. hier:
    Ersatzstab für Knockbox Classic und Metall S | JoeFrex GmbH - perfect coffee & espresso tools

    Leider übersteigen dann aber die Versandkosten den Warenwert.

    In welchem Geschäft/welchen Geschäften in Berlin würde ich denn solch einen Holzstab auch bekommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Beste Grüße
    David
     
  2. #2 DB00201, 14.11.2017
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    276
    Frag mal bei:

    macchina-caffè
    Alte Schönhauser Str. 26
    10119 Berlin-Mitte
    Telefon: 030-283 84 414

    oder
    espressonisten
    Zimmerstraße 90
    10117 Berlin
    Tel.: +49 (0) 30. 36 40 94 94

    die sollten das im Sortiment haben.
     
    berlindave gefällt das.
  3. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    30
    berlindave gefällt das.
  4. #4 berlindave, 16.11.2017
    berlindave

    berlindave Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Tipps!

    Ich habs gestern bei den espressonisten versucht, die konnten mit leider nicht helfen. Aber macchina-caffè hatte noch einen solchen Stab rumliegen und hat mir den heute verkauft.
     
Thema:

Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Ersatzstab für concept-art Abschlagbox in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. Narrensichere Mühle für Boomer

    Narrensichere Mühle für Boomer: Moin, Moin in die Runde! Ich habe letzten Herbst meine Eltern durch das Präsentieren meiner Eureka Oro Single Dose Mühle meine Eltern davon...
  4. Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen

    Bluetooth-Waagen für Espressomaschinen: Ein kleiner Vergleich von Bluetooth-Waagen für diejenigen, die sich für solche Waagen interessieren, um sie mit einer Espressomaschine, einem...
  5. Entscheidungshilfe für Kaffeemühle

    Entscheidungshilfe für Kaffeemühle: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle und habe bereits mehrere ins Auge gefasst und brauche eine Entscheidungshilfe. Zuerst...