[Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

Diskutiere [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche...

  1. #1 M29-Projekt, 17.05.2020
    M29-Projekt

    M29-Projekt Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche nach einem neuen Ersatzteil, sondern eher einem Teil aus einer Maschine die nicht mehr repariert wird.
     
Thema:

[Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

Die Seite wird geladen...

[Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29 - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

    [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
  2. [Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact

    [Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact: Wie beschrieben suche ich nach einem Heizkörper mit Dreieck-Flansch (1500W) für meine Faema Compact. Würde mich freuen falls jemand noch einen...
  3. Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage

    Lelit PL81T Spalt, Brühkopf nicht in Waage: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: an meiner Lelit PL81T hat sich in letzter Zeit (vor allem auf der linken Seite) ein Spalt gebildet....
  4. Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß

    Quickmill Cassiopea - Wasser am Brühkopf zu heiß: Hi, bei meiner Cassiopea habe ich das Gefühl, dass das Wasser am Brühkopf zu heiß wird. Normal habe ich die Maschine nur etwas 5-10min an und...
  5. Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf

    Es kommt kaum Wasser aus dem Brühkopf: Hallo Zusammen, Seit November besitze ich eine Rocket Mozzafiato, die von Anfang an Wasser von durch einen BWT Filter bekommt. Im Schnitt macht...