Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube

Diskutiere Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen! Ich werde bald eine kleine Gastronomie eröffnen. Bei der Recherche nach guten gebrauchten Kaffeevollautomaten ist mir eine...

  1. #1 marielisa42, 03.10.2020
    marielisa42

    marielisa42 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich werde bald eine kleine Gastronomie eröffnen. Bei der Recherche nach guten gebrauchten Kaffeevollautomaten ist mir eine Anzeige einer Melitta Bar Cube ins Auge gefallen, die ich gerne kaufen würde. Jedoch fehlt bei dieser der gelbe Manager Key, weshalb man weder die Anzahl der gelaufenen Brühungen ansehen, noch Änderungen an den Programmen durchführen kann.
    Ich habe leider keine deutsche Seite gefunden, bei welcher man diesen gelben Schlüssel nachbestellen kann. Aus dem Ausland kosten die eine ganze Stange Geld und ob sie dann ankommen, ist ja eine andere Frage..

    Weiß jemand, wo man diesen Schlüssel nun herkriegen könnte? Und ob das Ersatzteil einfach so kompatibel ist? Muss der dann noch auf die spezifische Maschine programmiert werden?

    Danke für jede Hilfe!
     
Thema:

Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil: Chip-Key Melitta Bar Cube - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil: Auffangbehälter der Lelit Anna PL41 Tem nachrüsten

    Ersatzteil: Auffangbehälter der Lelit Anna PL41 Tem nachrüsten: Liebe Kaffeefreund*innen, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden eine Lelit Anna PL41 TEM zu kaufen, als meine erste Siebträgermaschine,...
  2. Ersatzteil: Schalter gesucht!

    Ersatzteil: Schalter gesucht!: Hallo! Ich habe in meiner Gaggia Espresso einen kaputten Schalter, bzw. die Lampe im Schalter ist kaputt. Da ich eh bei XXL was bestellen muss,...