[Zubehör] Ersatzteil E61 (Nummer 24)

Diskutiere Ersatzteil E61 (Nummer 24) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espressofreunde! Aufgrund des Alters zickt meine Brühgruppe: der Druck wird nicht mehr nach abgeleitet wenn man den Hebel nach unten...

  1. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Espressofreunde!
    Aufgrund des Alters zickt meine Brühgruppe:
    der Druck wird nicht mehr nach abgeleitet wenn man den Hebel nach unten bewegt.
    Sauber ist die Maschine, es liegt am Teil Nummer 24 in den folgenden Bilder:
    ExplosoNaturaleI.jpg

    oder ExplosoI.jpg

    Dieses ist bei mir auch eindeutig abgenutzt.
    Hat zufällig jemand ein heiles rumliegen, aus einer anderweitig defekten Brühgruppe?

    Danke für eure Hilfe, Fab
     
Thema:

Ersatzteil E61 (Nummer 24)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil E61 (Nummer 24) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...