Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Diskutiere Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...

Schlagworte:
  1. #1 Andreasisookhier, 12.07.2020
    Andreasisookhier

    Andreasisookhier Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den Spülkasten gab es als Ersatzteil nur komplett, mit Behälter, Schraube, Sieb etc., mit der Nummer 533-001-400. Leider ist die Baugruppe nicht mehr lieferbar und einzeln gibt es die Teile nicht.

    Gibt es hier vielleicht jemanden, der die Schraube zweimal hat? Eventuell weil eine Maschine als Ersatzteilspender genutzt wird? Ihr könnt euch sicher vorstellen, die Not ist groß! Wäre wirklich super wenn ich das Teil hier bekommen könnte!

    Schönen Dank schon mal.
    Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

Thema:

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

    [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29: Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche...
  2. ersatzteile für La Cimbali M30

    ersatzteile für La Cimbali M30: Hallo, liebe Leute, gibts ausser espressoXXL in 15745 Wildau gutsortierte Ersatzteilhändler? Standort Hamburg wäre am dichtesten, aber weiter weg...
  3. [Verkauft] -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe

    -VERKAUFT- Cimbali M15 TC Ersatzteile für hydraulische Brühgruppe: Verkaufe verschiedene Ersatzteile meiner Cimbali M15 TC, da ich diese nicht mehr fertigstellen werde. 1. Brühgruppenteile inkl. Siebträger und...
  4. (Erledigt) Suche Ersatzteile für Cimbali/Magnum bzw Faema MD 3000

    (Erledigt) Suche Ersatzteile für Cimbali/Magnum bzw Faema MD 3000: Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter. Seit geraumer Zeit suche ich für die Cimbali Mühle Magnum bzw die baugleiche Faema MD 3000 den...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...