Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Diskutiere Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...

Schlagworte:
  1. #1 Andreasisookhier, 12.07.2020
    Andreasisookhier

Andreasisookhier Mitglied

Hallo zusammen,

meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den Spülkasten gab es als Ersatzteil nur komplett, mit Behälter, Schraube, Sieb etc., mit der Nummer 533-001-400. Leider ist die Baugruppe nicht mehr lieferbar und einzeln gibt es die Teile nicht.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der die Schraube zweimal hat? Eventuell weil eine Maschine als Ersatzteilspender genutzt wird? Ihr könnt euch sicher vorstellen, die Not ist groß! Wäre wirklich super wenn ich das Teil hier bekommen könnte!

Schönen Dank schon mal.
    Gruß
    Andreas

Anhänge:

Thema:

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht - Ähnliche Themen

1. BFC Junior Plus Boilerdruck schwankt

BFC Junior Plus Boilerdruck schwankt: Hallo, bei meiner Junior fällt stets der Boilerdruck von 1,3 bar auf 1 bar ab . Im geöffnetem Zustand kann ich ein leises Zischen sprötzeln am...
  2. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  3. Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht

Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und...
  4. mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht

mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht: Hallo ihr lieben, dank des Forums bin ich seit kurzem Besitzer eines Moccamasters KBG Select und einer Tchibo Kaffeemühle, passend dazu habe ich...
  5. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden