[Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact

Diskutiere [Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie beschrieben suche ich nach einem Heizkörper mit Dreieck-Flansch (1500W) für meine Faema Compact. Würde mich freuen falls jemand noch einen...

  1. #1 toto488, 29.11.2018
    toto488

    toto488 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    137
    Wie beschrieben suche ich nach einem Heizkörper mit Dreieck-Flansch (1500W) für meine Faema Compact.
    Würde mich freuen falls jemand noch einen irgendwo zu liegen hat.
    beste grüße,
    toto
     
Thema:

[Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact

Die Seite wird geladen...

[Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29

    [Ersatzteil] Brühkopf für Cimbali M29: Für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach dem Brühkopf (also dem Messingteil) einer Gruppe für die Cimbali M29. Ich bin nicht auf der Suche...
  2. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

    [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
  3. San Marco 95e kein Strom am Heizkörper

    San Marco 95e kein Strom am Heizkörper: Guten Abend, der Newbee hat das nächste Problem: Nach Grundreinigung un Entkalkung kommt bei unserer SM 95e kein Strom mehr am Heizstab an....
  4. Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht

    Heizkörper für FAEMA-Compact gesucht: Moin zusammen - suche einen Heizkörper für eine FAEMA-Compact. Dreieckflansch, 165 mm, 1500 W. Wird offiziell nicht mehr hergestellt. Merci auch...
  5. Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva

    Suche Heizkörper für La San Marco Tipo 80 Leva: Liebe Community, ein kleiner Unfall hat ein mittelgroßes Problem mit sich gezogen. Bei meiner eingruppigen LSM 80 Leva sind beide Heizstäbe...