[Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact

Diskutiere [Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie beschrieben suche ich nach einem Heizkörper mit Dreieck-Flansch (1500W) für meine Faema Compact. Würde mich freuen falls jemand noch einen...

1. #1 toto488, 29.11.2018
    toto488

toto488 Mitglied

Wie beschrieben suche ich nach einem Heizkörper mit Dreieck-Flansch (1500W) für meine Faema Compact.
    Würde mich freuen falls jemand noch einen irgendwo zu liegen hat.
    beste grüße,
    toto

Thema:

[Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact

Die Seite wird geladen...

[Ersatzteil] HEIZKÖRPER Faema Compact - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  3. [Zubehör] Ersatzteil Dalla Corte Studio

Ersatzteil Dalla Corte Studio: Hallo, auf Grund der aktuellen Situation habe ich Schwierigkeiten über meinen Händler ein Ersatzteil für meine Studio zu bekommen. Gibt es jmd...
  4. [Maschinen] Faema E61

Faema E61: Hallo Zusammen ... Suche eine Faema E61 ... Viele Grüße Fabian
  5. [Verkaufe] Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61

Siebträger mit 2er Auslauf + 14g Sieb für E61: Verkaufe diesen Siebträger mit 2er Auslauf für E61 Brühgruppen, in meinem Fall stammend von einer Isomac Tea. Dazu gibt es ein 14g Sieb, welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden