Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

Diskutiere Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann? Ich habe es nur in schwarz bisher...

1. #1 Tinko, 15.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022
    Tinko

Tinko Mitglied

Hallo Zusammen

Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann?
    Ich habe es nur in schwarz bisher gefunden.
    IMG_2934.JPG
    Für Tipps wäre ich dankbar.

Zu Erklärung: Ich habe die Gummifüße mit Schrauben auf einem Schneidebrett befestigt. Das Brett hat vorn eine Kante und liegt damit an der Kante der Arbeitsplatte an. So rutscht die kleine nicht mehr so leicht hin und her. Die Maschine habe ich dann einfach auf die befestigten Gumminippel gestellt und gut war. Nur leider hat das Gehäuse (die Kunststofftülle für die Verschraubung) das nach 4 Jahren nicht mehr mitgemacht. :(

2. Tinko

Tinko Mitglied

3. #3 Saint Peter, 15.01.2022
    Saint Peter

Saint Peter Mitglied

Kannst du das nicht mit Kleber bzw. Expoidharz oder so kleben bzw. verstärken? Das ist doch ohnehin der innere Teil der Maschine. So sieht man es ohnehin nicht.

4. Tinko

Tinko Mitglied

Habe ich auch erst mal gemacht und ganz vorsichtig die Schrauben angezogen. Maschine steht zumindest jetzt wieder an seinem Platz. Da die Schrauben von unten jedoch permanent Zug auf diese Hülse ausüben - wird das bestimmt nicht lange halten. Hab jetzt mal über die Ersatzteilnummer PLN0800FB-BI hier bestellt.

Saint Peter gefällt das.
  5. Tinko

Tinko Mitglied

Ersatzteil ist angekommen und montiert. Sieht wieder aus wie neu.
    079416ED-286C-4EA5-85DD-0322A510FA28.jpeg

Thema:

Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

1. Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil

Faema Carisma s1 - Suche das richtige Ersatzteil: Hej Zusammen Ich habe seit einiger Zeit eine Faema Carisma S1 (Maschine aus 2010) und bis jetzt hatte ich echt keine Probleme. Leider pumpt sie...
  2. [Verkaufe] Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf)

Neue u. neuwertige Ersatzteile (räume auf): Abzugeben, größtenteils OVP und unbenutzt Großer Sirai Pressostat 3-polig 1/4 Zoll AG 20 A = 25 € Zwei neue Siebträgergriffe Standard M10 = 10 €...
  3. Bezzera Giulia - Ersatzteil Gummilager

Bezzera Giulia - Ersatzteil Gummilager: Guten Morgen, ich suche das Gummi - Auflager, mit dem bei einer Bezzera Giulia sowohl die Abdeckung fürs Wasser als auch die Tassenablage...
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel

Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lelit Bianca seit ca. 1/2 Jahr. Ich hege und pflege sie nach besten Wissen und Gewissen. Ich nutze ca. alle 4...