Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

Diskutiere Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann? Ich habe es nur in schwarz bisher...

  1. #1 Tinko, 15.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2022
    Tinko

    Tinko Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Zusammen

    Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann?
    Ich habe es nur in schwarz bisher gefunden.
    IMG_2934.JPG
    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Zu Erklärung: Ich habe die Gummifüße mit Schrauben auf einem Schneidebrett befestigt. Das Brett hat vorn eine Kante und liegt damit an der Kante der Arbeitsplatte an. So rutscht die kleine nicht mehr so leicht hin und her. Die Maschine habe ich dann einfach auf die befestigten Gumminippel gestellt und gut war. Nur leider hat das Gehäuse (die Kunststofftülle für die Verschraubung) das nach 4 Jahren nicht mehr mitgemacht. :(
     
  2. Tinko

    Tinko Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
  3. #3 Saint Peter, 15.01.2022
    Saint Peter

    Saint Peter Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    134
    Kannst du das nicht mit Kleber bzw. Expoidharz oder so kleben bzw. verstärken? Das ist doch ohnehin der innere Teil der Maschine. So sieht man es ohnehin nicht.
     
  4. Tinko

    Tinko Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Habe ich auch erst mal gemacht und ganz vorsichtig die Schrauben angezogen. Maschine steht zumindest jetzt wieder an seinem Platz. Da die Schrauben von unten jedoch permanent Zug auf diese Hülse ausüben - wird das bestimmt nicht lange halten. Hab jetzt mal über die Ersatzteilnummer PLN0800FB-BI hier bestellt.
     
    Saint Peter gefällt das.
  5. Tinko

    Tinko Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Ersatzteil ist angekommen und montiert. Sieht wieder aus wie neu.
    079416ED-286C-4EA5-85DD-0322A510FA28.jpeg
     
Thema:

Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...