Ersatzteil Verkleidung Brühgruppe Silvia

Diskutiere Ersatzteil Verkleidung Brühgruppe Silvia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, die Chromschicht der Brühgruppenverkleidung meiner Silvia von 2014 fängt langsam an, abzuplatzen. Ich habe auch noch eine...

  1. #1 Caffinatore, 06.06.2022
    Caffinatore

    Caffinatore Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde,
    die Chromschicht der Brühgruppenverkleidung meiner Silvia von 2014 fängt langsam an, abzuplatzen. Ich habe auch noch eine zweite Silvia an einem anderen Ort in Betrieb, etwas neuer.
    Da ich ein Freund langlebiger Lösungen bin, würde mich ein Ersatzteil aus massivem Metall interessieren.
    Das Mitglied Gambrinus hatte im Jahr 2010 in diesem Forum einen tollen Eigenbau aus CNC gefrästem Alu vorgestellt. Er war jedoch seit eineinhalb Jahren nicht mehr online, sodass ich nicht bei ihm anfragen kann.
    Ist euch eine andere solide Lösung bzw. Bezugsquelle bekannt? Dass Qualität seinen Preis hat, ist mir bewusst.
    Eine Frage zur neuen schwarzen Kunststoffblende: platzt da auch etwas ab?
    Viele Grüße, schönen Dank,
    Bernd
     
  2. #2 Gandalph, 06.06.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    - die ist aus schwarzem Kunststoff, da kann nichts abplatzen - klick!

    lg ...
     
    Caffinatore gefällt das.
  3. #3 Caffinatore, 06.06.2022
    Caffinatore

    Caffinatore Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Also einmal die neue schwarze Kunststoffabdeckung einbauen und dann ist für alle Zeiten Ruhe?

    Danke und beste Grüße,

    Bernd
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #4 Schalck, 07.06.2022
    Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Ich fürchte: ja...
     
  5. #5 S.Bresseau, 07.06.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Caffinatore gefällt das.
  6. #6 Caffinatore, 07.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022
    Caffinatore

    Caffinatore Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ja, den Thread hatte ich gesehen. Eine Blechblende gefällt mir aber nicht.
    Ich hatte besonders einen geschwärzten Ring aus Vollmetall in Erinnerung, den ich jetzt nirgendwo mehr finde. Ich dachte immer, wenn der Tag kommt, bestelle ich mir den als Ersatzteil. Scheint aber vom Markt verschwunden. Vielleicht war es nur ein Eigenbau/Einzelstück. Und vielleicht bilde ich es mir nur ein.
    Mit dem neuen schwarzen Originalteil, bei dem nichts mehr abblättert, kann ich aber auch leben.

    Von daher danke für eure Unterstützung!

    Bernd
     
Thema:

Ersatzteil Verkleidung Brühgruppe Silvia

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Verkleidung Brühgruppe Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.)

    (S) alte Cimbali Ersatzteile, Griffe und Verkleidungen (von Pitagora, Elva o. ä.): Hi, gesucht werden : zwei Dampf-/Heißwassergriffe (mit silbernen Einlagen) die Verkleidungen für das Manometer, die Verkleidung des Schauglases...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...