Ersatzteil Vibrapumpe

Diskutiere Ersatzteil Vibrapumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, beim Versuch, die Vibrapumpe auszutauschen, habe ich ein Gewinde bei einem Plastikteil abgebrochen, dass direkt hinten an den...

1. #1 Kajot73, 05.09.2018
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

Hallo zusammen,

beim Versuch, die Vibrapumpe auszutauschen, habe ich ein Gewinde bei einem Plastikteil abgebrochen, dass direkt hinten an den Pumpenausgang angeschraubt war. Weiß jemand, was das für ein Teil ist und wo ich Ersatz bekomme?

Hier das Foto von dem Teil. Vermutlich eine art simples Ventil?!

Rechts war das Gewinde zur Pumpe, nach unten und nach links gehen Schläuche weg.

2. #2 Kajot73, 05.09.2018
    Kajot73

Kajot73 Mitglied

3. #3 Espressojung, 05.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Thema:

Ersatzteil Vibrapumpe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil Vibrapumpe - Ähnliche Themen

1. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  2. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  3. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
  4. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  5. [Verkaufe] Quickmill 5000 Ersatzteile

Quickmill 5000 Ersatzteile: Hallo, ich muss endlich meinen Keller aufräumen und verkaufe die gebrauchten Ersatzteile einer alten QM 5000: Schaltereinheit: 5 Euro Gehäuseteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden