Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2

Diskutiere Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich suche Ersatzteile für meine Arrarex Caravel 1.2: - Bodenloser Siebträger - Doppelkörbe (original und 45mm PV /...

1. #1 caravelista, 23.10.2018
    caravelista

caravelista Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

Ich suche Ersatzteile für meine Arrarex Caravel 1.2:
    - Bodenloser Siebträger
    - Doppelkörbe (original und 45mm PV / Peppina)
    - Heizelement (original Flachprofil wenn möglich)
    - Dichtungssatz
    - Original Dosierlöffel
    - Original Bedienungsanleitung

Danke für deine Hilfe.

Grüße,
    Balazs

Thema:

Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2 - Ähnliche Themen

1. Arrarex Caravel Ersatzteile

Arrarex Caravel Ersatzteile: Ich suche für die Arrarex Caravel einen Siebträger und die Tropftasse mit dazugehörigem Sieb.
  2. Suche Ersatzteile für Oscar II

Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  3. Ersatzteile LC M29 Selectron

Ersatzteile LC M29 Selectron: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche nach einem Ersatzteil bzw. einer Ersatzteilnummer für meine La Cimbali M29 Selectron. [IMG] Auf...
  4. Druck und Ersatzteile für die Olympia Cremina

Druck und Ersatzteile für die Olympia Cremina: Hallo, ich habe heute in den sauren Apfel gebissen (der Preis) und mir eine Qlympia Cremina Handhebel ohne Feder gekauft. Ich habe 30 Jahre eine...
  5. [Verkaufe] Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.)

Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.): Ich habe das Wochenende genutzt und ein wenig bei mir aufgeräumt :) Trenne mich daher von diversem Zubehör und einigen Ersatzteilen. Das Zubehör...