Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2

Diskutiere Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich suche Ersatzteile für meine Arrarex Caravel 1.2: - Bodenloser Siebträger - Doppelkörbe (original und 45mm PV /...

  1. #1 caravelista, 23.10.2018
    caravelista

    caravelista Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    Ich suche Ersatzteile für meine Arrarex Caravel 1.2:
    - Bodenloser Siebträger
    - Doppelkörbe (original und 45mm PV / Peppina)
    - Heizelement (original Flachprofil wenn möglich)
    - Dichtungssatz
    - Original Dosierlöffel
    - Original Bedienungsanleitung

    Danke für deine Hilfe.

    Grüße,
    Balazs
     
Thema:

Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Arrarex Caravel 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Arrarex Caravel Ersatzteile

    Arrarex Caravel Ersatzteile: Ich suche für die Arrarex Caravel einen Siebträger und die Tropftasse mit dazugehörigem Sieb.
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...