Ersatzteile Ascaso mini ?

Diskutiere Ersatzteile Ascaso mini ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand einen guten Tip wo ich günstige Ersatzteile für die ascaso mini bekomme ? Mein Bohnenbehälter ist leider gebrochen...

  1. #1 fotowork, 25.09.2009
    fotowork

    fotowork Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen guten Tip wo ich günstige Ersatzteile für die ascaso mini bekomme ? Mein Bohnenbehälter ist leider gebrochen und nun muss ein neuer her. Ich wohne in der nähe von München, aber auch ein guter shop im internet wäre eine Lösung.
    Danke und Gruß

    Oliver
     
  2. seb-hh

    seb-hh Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ersatzteile Ascaso mini ?

    Ich kenne für Ascaso Ersatzteile nur EspressoTecnica in Hamburg.
    Soweit ich weiß, versenden die aber auch per Post / Paket.

    Edit: Vielleicht haben die bei espressomaschinendoctor auch einen passenden Bohnenbehälter.
     
  3. #3 hobbes_II, 26.09.2009
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    125
    AW: Ersatzteile Ascaso mini ?

    Hallo,

    ich bin nicht mehr uptodate aber nobbi (SUFU) hat früher ascasos vertrieben und bietet auch ersatzteile dafür. Sonst mal Systermann (Boardie) fragen der vertreibt auch ascasos.

    Grüße Flavio
     
Thema:

Ersatzteile Ascaso mini ?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Ascaso mini ? - Ähnliche Themen

  1. ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?

    ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten...
  2. Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?

    Ascaso Steel Duo PID - Wo Ersatzteile zu bekommen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer Ascaso Steel Duo PID Magnet- und Expansionsventil ersetzen. Leider finde ich keine Händler, die diese...
  3. Ersatzteile Ascaso Isteel i2

    Ersatzteile Ascaso Isteel i2: Hallo zusammen, ich müsste bei meiner i2 mal den Mahlkegel wechseln. Wo bekomme ich denn die Ersatzteile her? Danke schon mal.
  4. Ascaso Ersatzteile und Zubehört gesucht

    Ascaso Ersatzteile und Zubehört gesucht: Hallo zusammen, ich suchen einen Onlineshop wie ich diverse Ersatzteile für meine Ascaso Duo Prof. bestellen kann. Ich suche vor allen Dingen...
  5. Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso

    Bezugsquelle Ersatzteile Ascaso: Hallo, kann mir jemand einen zuverlässigen Händler für Ascaso Ersatzteile nennen? Vielen Dank und Grüße Ralf