Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994

Diskutiere Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suche für meine bezzera b2000 einen Heizstab länge ca. 155mm lochabstand 55mm

  1. #1 Dewald1988, 13.02.2018
    Dewald1988

    Dewald1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suche für meine bezzera b2000 einen Heizstab länge ca. 155mm lochabstand 55mm
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Hallo,
    vielleicht schaust Du mal hier: www.tse.at
    dann unter Bezzera Heizung, oder einfach dort durchwurschteln oder anfragen.
     
  3. #3 cbr-ps, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Espresso XXL hat zwei Heizungen für die B2000 im Sortiment, sieht aber anders aus als es sich in deiner Beschreibung liest, haben runden Flansch. Gab es da unterschiedliche Versionen? Vielleicht können die auf telefonische Anfrage noch mehr besorgen?
     
Thema:

Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994 - Ähnliche Themen

  1. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

    [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  2. [Verkauft] Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile

    Elektra, Bezzera, Gaggia und LaPavoni Ersatzteile: Ich könnte mal wieder nicht vorbei gehen und habe aus einer Werkstttauflösung 4 Kisten mit neuen Orginal Ersatzteilen der o.g. Hersteller gekauft...
  3. [Erledigt] Bezzera Ersatzteile gesucht

    Bezzera Ersatzteile gesucht: Hallo, ich freu mich so ein tolles forum gefunden zu haben, ich habe bisher immer stillschweigend hier mitgelesen, nun ist mir aber eine halbe...
  4. Ersatzteile für das Gehäuse der Bezzera BZ 99

    Ersatzteile für das Gehäuse der Bezzera BZ 99: Hallo Zusammen! Ich suche für meine Bezzera BZ 99 dringend eine Blende! (siehe auch Rubrik "Verkauf") Mir ist die Maschine für ein paar Monaten...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die Bezzera BB005 Mühle?

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die Bezzera BB005 Mühle?: Mir ist das Plastikhütchen im Inneren des Kaffeebehälters kaputtgebrochen. Die Halterung. Sowohl am Hütchen als auch am Kaffeebehälter. Keine...