Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994

Diskutiere Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suche für meine bezzera b2000 einen Heizstab länge ca. 155mm lochabstand 55mm

1. #1 Dewald1988, 13.02.2018
    Dewald1988

Dewald1988 Mitglied

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ich suche für meine bezzera b2000 einen Heizstab länge ca. 155mm lochabstand 55mm

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,
    vielleicht schaust Du mal hier: www.tse.at
    dann unter Bezzera Heizung, oder einfach dort durchwurschteln oder anfragen.

3. #3 cbr-ps, 13.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Espresso XXL hat zwei Heizungen für die B2000 im Sortiment, sieht aber anders aus als es sich in deiner Beschreibung liest, haben runden Flansch. Gab es da unterschiedliche Versionen? Vielleicht können die auf telefonische Anfrage noch mehr besorgen?

Thema:

Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Bezzera b2000 bj 1994 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?

Bezzera BZ99S - Exodus oder Reanimation?: Hallo zusammen, habe gerade meine alte BZ99 wieder entdeckt. Nach dem Reparaturversuch mit Pumpentausch vor zwei, drei Jahren stand die Maschine...
  2. Bezzera Unica PID mit Drehhebel statt Kippschalter

Bezzera Unica PID mit Drehhebel statt Kippschalter: Hallo zusammen, Zur Unica gibt es zwar schon Dutzende Posts, aber hierzu habe ich nichts gefunden. Falls doch vorhanden, sorry. Wollte die Unica...
  3. Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm

Bezzera Magica (E61): Teewasserbezug brennheiß, Brühgruppe nur warm: Hallo, nachdem ich mit der Temperatur des bezogenen Kaffees nicht happy war ging es vor einem Monat ans Durchlaufentkalken meiner Bezzera Magica....
  4. Bezzera Unica PID / Profitec Pro 300

Bezzera Unica PID / Profitec Pro 300: Hallo Zusammen! Ich bin Einsteiger was das Thema Espressomaschinen angeht und bin auf der Suche nach einer geeigneten Maschine. Ich schwanke...
  5. Bezzera Mitica Unterbrechung Kaffeebezug verhindern

Bezzera Mitica Unterbrechung Kaffeebezug verhindern: Hallo zusammen, ich habe eine Espressomaschine von Bezzera, Modell Mitica. Ich bin mit der Maschine grundsätzlich ganz zufrieden. Allerdings:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden