Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Diskutiere Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...

  1. #1 Krabbenkoenig, 03.04.2020
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Hallo zusammen,
    Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen.
    Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich das Ding irgendwie nirgends auftreiben.

    Hat wer von euch eine Idee wo ich das Ding bekommen könnte?
    Mail an die üblichen Verdächtigen ist raus, allerdings noch keine Antwort.

    Danke!
     
  2. #2 ergojuer, 03.04.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Krabbenkoenig gefällt das.
  3. #3 Krabbenkoenig, 03.04.2020
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Genau das Teil.
    Danke, die Seite hatte ich auch gefunden, bin aber als Privatkunde an der Registrierung gescheitert.

    Ich werde mal auf rat von Angelo (rimprezza) bei Cimbali Deutschland anfragen.
     
  4. #4 28seestern, 03.04.2020
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Krabbenkoenig gefällt das.
  5. #5 cerruti, 04.04.2020
    cerruti

    cerruti Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    schau mal zb. bei gastrotiger unter der Nr. lf5062540
    ist aber wie alle Ersatzteile an dieser Mühle nicht gerade günstig.
    Grüße
     
    Krabbenkoenig gefällt das.
Thema:

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  2. WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche

    WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche: [IMG] Guten Tag, ich bin gerde für einen Freund dabei, einen WMF Kaffeemehlprotionierer instandzusetzen. Mir fehlt aber das Stellrad mit dem man...
  3. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

    BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  4. Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil

    Ersatzteilsuche Technika II 2-Wege Ventil: Hallo zusammen, meine Technika mag derzeit nicht mehr und ich suche ein neues 2-Wege-Ventil. Verbaut ist ein ODE 31A1AR15-V mit DN 1,5mm und...
  5. Ersatzteilsuche - Anschluss Hochdruckschlauch an ULKA EP5 Pumpe für GRAEF ES 85

    Ersatzteilsuche - Anschluss Hochdruckschlauch an ULKA EP5 Pumpe für GRAEF ES 85: Hallo zusammen, meine geliebte Siebträgermaschine wird altersschwach. Nach Jahren der intensiven Nutzung hat sich der Kunststoff an dem...