[Erledigt] Ersatzteile Cimbali Junior

Diskutiere Ersatzteile Cimbali Junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einige Ersatzteile für meine Junior! - kompletter Wasserhahn evtl. mit Wasserrohr - Tropfschale / Auffangschale - Abdeckplatte für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cropresso, 19.04.2019
    Cropresso

    Cropresso Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    30
    Suche einige Ersatzteile für meine Junior!

    - kompletter Wasserhahn evtl. mit Wasserrohr
    - Tropfschale / Auffangschale
    - Abdeckplatte für den Elektronikkasten

    Vielleicht hat ja jemand etwas davon, was er nicht mehr benötigt.

    Freue mich auf Angebote per PN, eventuell mit Bild..

    Gruß
     
Thema:

Ersatzteile Cimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Cimbali Junior - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Ersatzteile Junior, wo günstig?

    Cimbali Ersatzteile Junior, wo günstig?: Hi, ich bräuchte für meine 98er Cimbali ein paar neue Standfüsse, wo bekomme ich denn so etwas halbwegs preiswert her? danke Alternativ wäre...
  2. Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile

    Cimbali Junior Bedienungsanleitung, Ersatzteile: Hallo zusammen, Ich habe eine Junior gekauft (gebraucht) und wollte wissen, wo ich evtl eine Bedienungsanleitung herbekommen kann... Evtl auch...
  3. cimbali junior 21 ersatzteile schweiz

    cimbali junior 21 ersatzteile schweiz: hallo Habe für meine junior DT 21 ne gute adresse gefunden Alte Mühlackerstr. 44 8046 Zürich Tel. 044 341 51 22 Fax 044 341 51 15...
  4. Cimbali junior ERSATZTEILE

    Cimbali junior ERSATZTEILE: Hallo wo bekomme ich Ersatzteile für ein Cimbali junior (WMF)? Ciao
  5. Cimbali junior d1 - Ersatzteile bestellen?

    Cimbali junior d1 - Ersatzteile bestellen?: Guten Tag. Wenn ich Ersatzteile bestellen möchte, was für einen Maschinentyp muss ich angeben? M15/M20 oder anderes? Merci im voraus und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.