[Verkauft] Ersatzteile Faema Urania

Diskutiere Ersatzteile Faema Urania im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; für mein 1959er Urania 1Gr Projekt (Handhebel aus der Kiste) suche ich Ersatzteile von Gehäusefüsse bis Brühgruppe...schaut doch einmal in den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    für mein 1959er Urania 1Gr Projekt (Handhebel aus der Kiste) suche ich Ersatzteile von Gehäusefüsse bis Brühgruppe...schaut doch einmal in den Keller .

    Danke
     
  2. #2 Berner, 06.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2016
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Suche immer noch,
    Vorrangig Gehäuse und Brühgruppe oder Kolben
    Danke
     
Thema:

Ersatzteile Faema Urania

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Faema Urania - Ähnliche Themen

  1. Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina"

    Faema Urania Ersatzteile von "Topinotopina": Hallo, ich habe eine alte Faema Urania und möchte diese restaurieren, nun habe ich hier im Forum gelesen, dass es einen gewissen topinotopina in...
  2. Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel

    Lelit Bianca/Faema E61 Ersatzteile am Hebel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lelit Bianca seit ca. 1/2 Jahr. Ich hege und pflege sie nach besten Wissen und Gewissen. Ich nutze ca. alle 4...
  3. Faema Carisma S Ersatzteile wo?

    Faema Carisma S Ersatzteile wo?: Hallo zusammen, aktuell setze ich eine Faema Carisma zusammen. Leider ist das ein oder andere Teil kaputt und ich benötige Ersatzteile. Ich finde...
  4. Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe

    Ersatzteile für Faema compact A - Kessel und Vibrationspumpe: Hallo Zusammen, ich saniere gerade unsere gute, alte Faema compact A. Und ich brauche die Hilfe des Forums. Zum einen ist es so, dass die...
  5. [Verkauft] Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-

    Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-: Hallo, der Faemina Korpus ist in einem recht guten Zustand. Der Chrom am Fuß ist gut, es gibt keine großen Abplatzer, das Oberteil ist sehr gut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.