Ersatzteile für alessi nespressomaschine

Diskutiere Ersatzteile für alessi nespressomaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Board! Das Alessi-Maschinchen meiner Eltern macht momentan ein wenig Ärger. Der Grund ist ein komplett verkalktes und korrodiertes...

  1. CRy

    CRy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Board!

    Das Alessi-Maschinchen meiner Eltern macht momentan ein wenig Ärger. Der Grund ist ein komplett verkalktes und korrodiertes Überdruckventil am Eingang zur Brühgruppe. Alles soweit kein Problem, wenn ich nur an ein Ersatzteil käme!
    Bei Nespresso gibt es keine Maschinen-ET, sondern nur Anbau-ET. Bei Alessi verkauft man keine ET mehr, weil man in der Vergangenheit Ärger mit einem Kunden hatte, dem die Maschine nach Selbst-Reparatur um die Ohren geflogen war.

    Weiß jemand von Euch Rat?

    Danke und herzliche Grüße, Christoph.
     
  2. #2 Goldfilter, 24.01.2006
    Goldfilter

    Goldfilter Gast

    Nun ja, da das Gerät von Eugster gebaut wird, ist zu vermuten, dass es sich hier um ein nicht allzu exotisches Bauteil handeln dürfte. Wie siehts denn aus?
     
  3. CRy

    CRy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja hallo, das ist ja klasse! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass irgendjemand einen Tip hat.
    Hier sind zwei Bilder: Einmal nur das gesuchte Teil, zum anderen im eingebauten Zustand.
    URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0A5H1.html][​IMG][/URL]
    URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0A5NO.html][​IMG][/URL]
     
Thema:

Ersatzteile für alessi nespressomaschine

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für alessi nespressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Ersatzteile, Druckschlauch für Alessi Coban RS04

    Gesucht: Ersatzteile, Druckschlauch für Alessi Coban RS04: Hallo Forum, Ich habe mich seit kurzem zu einem (unfreiwillig) fleißigen Coban-Bastler entwickelt, der einige Schwachstellen der Coban...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...