Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen?

Diskutiere Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey möchte Brasilia Dichtungen erneuern bei meiner Brasilia Espressomaschine und soll für die Dichtungen bei den deutschen Händeln gut 100€...

  1. #1 jarosik, 16.09.2011
    jarosik

    jarosik Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hey möchte Brasilia Dichtungen erneuern bei meiner Brasilia Espressomaschine und soll für die Dichtungen bei den deutschen Händeln gut 100€ zahlen, ohne irgendwelche Metallteile!!!!!!!!

    Kennt jemand eine Seite wo ich diese "goldenen Diamantdichtungen" (-: direkt in Italien bestellen kann als deutscher um etwas Geld zu sparen und noch Zubehör mir leisten zu können?
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke