Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen?

Diskutiere Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey möchte Brasilia Dichtungen erneuern bei meiner Brasilia Espressomaschine und soll für die Dichtungen bei den deutschen Händeln gut 100€...

1. #1 jarosik, 16.09.2011
    jarosik

jarosik Mitglied

Hey möchte Brasilia Dichtungen erneuern bei meiner Brasilia Espressomaschine und soll für die Dichtungen bei den deutschen Händeln gut 100€ zahlen, ohne irgendwelche Metallteile!!!!!!!!

Kennt jemand eine Seite wo ich diese "goldenen Diamantdichtungen" (-: direkt in Italien bestellen kann als deutscher um etwas Geld zu sparen und noch Zubehör mir leisten zu können?

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Thema:

Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Brasilia aus Italien beziehen? - Ähnliche Themen

1. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  2. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke
  3. Ersatzteile für Tchibo

Ersatzteile für Tchibo: Habe eine Tchibo Espert Caffe. In der Brüheinheit ist das grosse Zahnrad defekt. Gibt es sowas als Ersatzteil?
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...