Ersatzteile für de Longhi Vollautomat

Diskutiere Ersatzteile für de Longhi Vollautomat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich bin die Neue und hoffe, dass meine Frage nicht schon 100 Mal gestellt wurde. Aber ich habe auch brav die Suchfunktion...

  1. Gela

    Gela Gast

    Hallo zusammen!

    Ich bin die Neue und hoffe, dass meine Frage nicht schon 100 Mal gestellt wurde.

    Aber ich habe auch brav die Suchfunktion benutzt und keine passende Antwort gefunden, weshalb ich einen neuen thread eröffne.

    Wir haben momentan einen Kaffee-Vollautomaten von Saeco, der nach einigen kleinen Reparaturen und Ersatz einiger Teile wieder hervorragend funktioniert.
    Die Teile zu bekommen war überhaupt kein Problem.

    Und dann steht hier noch eine AEG-CaFamosa (Pflegefall von Freunden) mit Innenleben von DeLonghi, die nicht mehr funktioniert.

    Leider sind wohl nur selten bis gar keine Ersatzteile für diese Maschinen erhältlich, daher die Frage:

    Gehen die Dinger üblicherweise nicht kaputt, oder möchte der Hersteller grundsätzlich keine Ersatzteile an Privatpersonen verkaufen?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,

    Gela
     
  2. #2 ergojuer, 03.05.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
  3. Gela

    Gela Gast

    Danke für die schnelle Antwort!

    Gela
     
  4. #4 nobbi-4711, 03.05.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Bist Du sicher, dass die Technik von Delonghi ist? Alle Cafamosas, die ich bisher gesehen hab, kamen m.E. von Eugster (=Jura, Siemens, AEG).

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Ersatzteile für de Longhi Vollautomat

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für de Longhi Vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke