Ersatzteile für demoka - wo ordern?

Diskutiere Ersatzteile für demoka - wo ordern? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeefreunde, ich habe meinen Bohnenbehälter bei meiner 203 ein bisschen angeknackst und möchte mir evtl. einen neuen kaufen. Hat...

  1. peline

    peline Gast

    Hallo Kaffeefreunde,

    ich habe meinen Bohnenbehälter bei meiner 203 ein bisschen angeknackst und möchte mir evtl. einen neuen kaufen.

    Hat jemand eine Adresse, wo dieser zu beziehen wäre?

    Gruß

    Peter M
     
  2. #2 koffeinschock, 19.08.2005
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    wahrscheinlich bei espressoxxl - wenn die das nicht online haben, ruf mal an =) sehr nette und kompetente leute dort, die werden dir bestimmt helfen können
     
  3. lammpi

    lammpi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe meine Demoka von kaffee-total.de. Die sind auch sehr hilfsbereit ...
    Servus
    lammpi
     
  4. #4 lumann1, 22.08.2005
    lumann1

    lumann1 Gast

    Hallo,
    Demoka E-teile bekommst du bei Espresso Perfetto in Düsseldorf. Bohnenbehälter kostet 7,75.-€

    Tel. 0211-9053887

    Espresso Perfetto Online



    Grüsse
     
  5. peline

    peline Gast

    Dank an alle,

    das hilft mir weiter - besonders der Preis. :laugh:

    Gruß Peter M
     
  6. #6 Guenter, 07.12.2006
    Guenter

    Guenter Gast

    Der Behälter kostet mittlerweile mit Versand 20,00 EURO
    Gruß Günter
     
  7. #7 Bubikopf, 07.12.2006
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    Hallo Peter!
    Ich habe mir bei Bazzar mal 2 Bohnenbehälter aus Glas für die Demoka bestellt, die wird so exclusiv von Bazzar vermarktet als Callas . Die haben mit verchromtem Plastikdeckel je ca 14€ gekostet. ich habe die Bestellung telefonisch über deren Service abgewickelt. Passt gut und knackst nicht mehr an.
    Gruss Roger
     
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Hallo Roger,

    habe ich das richtig verstanden -
    die callas und die demoka sind baugleich
    und wenn mir das Plastik in der Mühle nicht mehr gefällt (oder einen Knacks hat) läßt sich vergleichsweise preiswert Glas als Behälter nachbestellen?

    (Sorry, fürs doofe nachfragen, aber manchmal will ich einfach sicher sein Dinge richtig verstanden zu haben)
     
  9. #9 Largomops, 31.12.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Wo seh ich denn die Preise auf der Website von Espresso Perfetto? Bin ich etwa blind?

    Die Callas bei Bazzar sieht genauso aus wie die Demoka, aber den Bohnenbehälter find ich dort als Ersatzteil nicht.

    Gruß aus der Pfalz
    Largomops
     
  10. #10 Mukefuk, 31.12.2006
    Mukefuk

    Mukefuk Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mal ne blöde Frage, wie kann man den Bohnenbehälter der Demoka abnehmen?Wollte da nicht mit Gewalt dran, geht das überhaupt?

    Danke
     
  11. #11 Largomops, 31.12.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    Müsste man eigentlich einfach rausziehen können......

    Mops
     
  12. #12 Guenter, 01.01.2007
    Guenter

    Guenter Gast

    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2007!!!! :D

    Vorsichtig drehen und ziehen.
    Ich habe mit Schmirgelleinen unten am Trichter etwas MAterial abgenommen=> jetzt geht es ziemlich leicht.

    Die Preise bei perfetto habe ich übers telefon erhalten.

    Gruß Günter
     
Thema:

Ersatzteile für demoka - wo ordern?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für demoka - wo ordern? - Ähnliche Themen

  1. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

    Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...