Ersatzteile für den iroaster 2 ?

Diskutiere Ersatzteile für den iroaster 2 ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, mir ist eben mein iroast auf den Boden gedonnert, die oberste Plastikschraubabdeckung (wo sich auch der Filter befindet) hat jetzt einen...

1. #1 docma, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    docma

docma Mitglied

Hallo,
    mir ist eben mein iroast auf den Boden gedonnert, die oberste Plastikschraubabdeckung (wo sich auch der Filter befindet) hat jetzt einen Riss.
    Wo erhält man den Ersatzteile für den iRoast 2 ?

Danke
    Docma

2. Herb

Herb Mitglied

AW: Ersatzteile für den iroaster 2 ?

ongebrand.nl musst ein bischen durchsuchen, irgendwo sind die Ersatzteile versteckt.

Mit Uhu-Plus laesst sich das aber vielleicht auch kleben, hab ich auch schon gemacht, das Zeug kann die Temperaturen gut ab.

3. docma

docma Mitglied

AW: Ersatzteile für den iroaster 2 ?

Klasse, hab es gefunden, ist sogar bezahlbar.
    Vielen Dank

Super Hilfe

Thema:

Ersatzteile für den iroaster 2 ?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für den iroaster 2 ? - Ähnliche Themen

1. Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?

Druckabfall der Pumpe nach 2 Jahren?: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle Rancilio-Besitzer: Kann es sein, dass bereits 2 Jahre nach Kauf die Druckleistung der Pumpe...
  2. [Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill

[Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen......
  3. Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?

Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun...
  4. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  5. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden