Ersatzteile für den iroaster 2 ?

Diskutiere Ersatzteile für den iroaster 2 ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, mir ist eben mein iroast auf den Boden gedonnert, die oberste Plastikschraubabdeckung (wo sich auch der Filter befindet) hat jetzt einen...

  1. #1 docma, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir ist eben mein iroast auf den Boden gedonnert, die oberste Plastikschraubabdeckung (wo sich auch der Filter befindet) hat jetzt einen Riss.
    Wo erhält man den Ersatzteile für den iRoast 2 ?

    Danke
    Docma
     
  2. Herb

    Herb Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    26
    AW: Ersatzteile für den iroaster 2 ?

    ongebrand.nl musst ein bischen durchsuchen, irgendwo sind die Ersatzteile versteckt.

    Mit Uhu-Plus laesst sich das aber vielleicht auch kleben, hab ich auch schon gemacht, das Zeug kann die Temperaturen gut ab.
     
  3. docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzteile für den iroaster 2 ?

    Klasse, hab es gefunden, ist sogar bezahlbar.
    Vielen Dank

    Super Hilfe
     
Thema:

Ersatzteile für den iroaster 2 ?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für den iroaster 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke