Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Diskutiere Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...

  1. #1 Forrest87, 02.04.2020
    Forrest87

    Forrest87 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde,

    als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges Mitglied der Forengemeinde werden.

    Sozusagen als mein erstes Anliegen suche ich Ersatzteile für das Modell Gaggia Coffee 80-86 (Dampfdrehhahn vorne). Durch Umwege und Glück bin ich zu einem wirklich gut erhaltenen Modell gekommen und möchte dieses mit einem kleinen Vorrat an Ersatzteilen möglichst lange am Leben erhalten. Natürlich scheinen Kesseloberteile und Dichtungen Mangelware, aber vielleicht hat ja doch ein User hier in der Runde noch Teile abzugeben oder kennt wenn, der jemanden kennt... Gerne alles anbieten, egal welcher Zustand. Die Ersatzteile werden bei Bedarf von mir aufbereitet.

    Zwar besitze ich mit Aeropress, Syphon, Handfilter und Co. viele Spielereien, doch letztlich hat es mich nun wieder zurück zum Siebträger gezogen und da ich meine alte Gaggia CC abschreiben musste und nur noch als Teilespender einem Freund geschenkt habe, wage ich nun mit dem noch älteren Modell einen Neustart. Wenn man so will als Oldtimer-Fan...
     
Thema:

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  2. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  3. [Verkauft] Ersatzteile für gaggia syncrony logic

    Ersatzteile für gaggia syncrony logic: Hab eine "Trümmer" Gaggia Syncrony logic rumliegen. Aus ihr wollt ich Ersatzteile ausschlachten. Wär Teile braucht melden. Gibts für lau, gegen...
  4. Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel

    Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel: Vorab: War zu Blöd das richtige Unterforum zu wählen. Ist ein Admin so freundlich und verschiebt mein Thema in "Reparatur und Wartung" ? Moin...
  5. Ersatzteile für alte Gaggia Espresso

    Ersatzteile für alte Gaggia Espresso: Hallo Koffein-Gemeinde, nach langer Zeit habe ich endlich eine alte versiffte Gaggia Espresso zum laufen gebracht und gründlich gereinigt. Nach...