Ersatzteile für eine Silvia Wartung

Diskutiere Ersatzteile für eine Silvia Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier eine Silvia rumstehen und möchte diese gerne auseinandernehmen und entkalken etc. Sie wurde noch nie gewartet und ist schon...

1. hakbak

hakbak Mitglied

Hallo,

ich habe hier eine Silvia rumstehen und möchte diese gerne auseinandernehmen und entkalken etc. Sie wurde noch nie gewartet und ist schon ca. 5 Jahre alt, allerdings immer mit gefiltertem Wasser betrieben. Nur so langsam habe ich das Gefühl, dass sie es einmal nötig hat. Jetzt zu meiner Frage, bevor ich sie auseinander nehme und nicht mehr zusammensetzen kann, weil mir Ersatzteile fehlen ... Welche Ersatzteile benötige ich denn auf jedem Fall? Oder gibt es so etwas wie ein Revisionskit? Ich habe mich schon einmal umgesehen, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Im Forum wird immer von der Brühkopfdichtung und von der Kesseldichtung gesprochen, brauche ich noch mehr?

Danke.

Thema:

Ersatzteile für eine Silvia Wartung

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für eine Silvia Wartung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Silvia in gutem Zustand

Silvia in gutem Zustand: Ich Biete hier eine Silvia in gutem Zustand. - 2er Sieb - Inkl Tamper 58mm - LM1er Sieb - tamperstation - Milchlännchen - kaffeefettlöser man...
  2. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  3. Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?

Rocket Giotto Wartung - vom Fachhändler?: Seit guten drei Jahren habe ich eine Rocket Giotto Evolutione, habe sie mittlerweile 2 mal zur Wartung gebracht. Das letzte Mal hat es mich knapp...
  4. Bezerra BZ10

Bezerra BZ10: Hallo liebe Community ich habe seit ca. 5 Jahren eine Bezerra BZ10 und hatte nie Probleme. Seit ein paar Wochen fließt allerdings heißes,...
  5. [Verkaufe] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden