Ersatzteile für eine Silvia Wartung

Diskutiere Ersatzteile für eine Silvia Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe hier eine Silvia rumstehen und möchte diese gerne auseinandernehmen und entkalken etc. Sie wurde noch nie gewartet und ist schon...

  1. hakbak

    hakbak Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier eine Silvia rumstehen und möchte diese gerne auseinandernehmen und entkalken etc. Sie wurde noch nie gewartet und ist schon ca. 5 Jahre alt, allerdings immer mit gefiltertem Wasser betrieben. Nur so langsam habe ich das Gefühl, dass sie es einmal nötig hat. Jetzt zu meiner Frage, bevor ich sie auseinander nehme und nicht mehr zusammensetzen kann, weil mir Ersatzteile fehlen ... Welche Ersatzteile benötige ich denn auf jedem Fall? Oder gibt es so etwas wie ein Revisionskit? Ich habe mich schon einmal umgesehen, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Im Forum wird immer von der Brühkopfdichtung und von der Kesseldichtung gesprochen, brauche ich noch mehr?

    Danke.
     
Thema:

Ersatzteile für eine Silvia Wartung

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für eine Silvia Wartung - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660?

    Wo bekommt man Ersatzteile für eine Nespresso EN660?: Hallo zusammen, vor kurzem ist unsere Nespresse EN660 defekt gegangen. Beim Versuch einen Kaffee zu machen, machte es plötzlich einen lauten...
  3. Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel

    Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel: Vorab: War zu Blöd das richtige Unterforum zu wählen. Ist ein Admin so freundlich und verschiebt mein Thema in "Reparatur und Wartung" ? Moin...
  4. Ersatzteile für eine Adoro Minibar

    Ersatzteile für eine Adoro Minibar: Hallo wies jemand wo ich Ersatzteile für eine Adoro Minibar bekomme. Ich suche den Adapter der zwischen der Dampfheizung und Pumpe sitzt....
  5. Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!

    Hilfe: Suche dringend Ersatzteile für eine Bezzera 99!!: Ich suche für meine Bezzera 99 eine neue Auslauf- oder Abtropfschale sowie einen neuen Wassertank. Die Schale ist nur noch notdürftig mit...