Ersatzteile für francis x1 - Woher?

Diskutiere Ersatzteile für francis x1 - Woher? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich brauche eine neue Siebträgerdichtung für eine Francis X1. Wisst ihr vielleicht wo ich die herbekomme? Grüße Claudio

  1. Matera

    Matera Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich brauche eine neue Siebträgerdichtung für eine Francis X1. Wisst ihr vielleicht wo ich die herbekomme?

    Grüße

    Claudio
     
  2. #2 Axel2803, 02.12.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    Der Tip von Luciano aus einem älteren Thema:
    www.trepesch.de
    Gruß, Axel
     
  3. Matera

    Matera Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Danke,

    hört sich gut an.

    Claudio
     
Thema:

Ersatzteile für francis x1 - Woher?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für francis x1 - Woher? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

    Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!): Hallo allerseits, hat jemand eine Ahnung wo man noch Ersatzteile (hier: Heizung) für eine Francis X3 beziehen kann? Laut Illy wo diese Maschine...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...