Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

Diskutiere Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, hat jemand eine Ahnung wo man noch Ersatzteile (hier: Heizung) für eine Francis X3 beziehen kann? Laut Illy wo diese Maschine...

  1. #1 pdtaylor, 16.09.2010
    pdtaylor

    pdtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    hat jemand eine Ahnung wo man noch Ersatzteile (hier: Heizung) für eine Francis X3 beziehen kann? Laut Illy wo diese Maschine mittlerweile nur noch als ESE-Maschine vertrieben wird, gibt es keine Ersatzteile sondern nur noch die Möglichkeit die Maschine über die Firma letmerepair reparieren zu lassen. Man muss sie angeblich einschicken und allein für einen evtl nicht in Anspruch genommenen Kostenvoranschlag fallen dann pauschal 45€ an. Für mich Kluft das ein wenig nach Abzocke.

    Hat mir jemand einen Tip?

    Viele Grüße
    Patrick
     
  2. #2 BezzeraArt, 16.09.2010
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    AW: Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

    Hi,
    shau mal bei der Firma Trepesch GmbH in Nürnberg, die haben sicher noch etwas auf dem Lager:-D. Sind aber nicht mehr authorisierter Service.

    Gruss
    BezzeraArt
     
  3. #3 pdtaylor, 16.09.2010
    pdtaylor

    pdtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

    Hi und danke für die schnelle Antwort. Trepesch hatte ich noch in Erinnerung und da habe ich schon angefragt - leider Fehlanzeige.

    Viele Grüße
    Patrick
     
Thema:

Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Francis X3 (nicht Trio!) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für francis x1 - Woher?

    Ersatzteile für francis x1 - Woher?: Hallo Leute, ich brauche eine neue Siebträgerdichtung für eine Francis X1. Wisst ihr vielleicht wo ich die herbekomme? Grüße Claudio
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...