[Verkauft] Ersatzteile für gaggia syncrony logic

Diskutiere Ersatzteile für gaggia syncrony logic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab eine "Trümmer" Gaggia Syncrony logic rumliegen. Aus ihr wollt ich Ersatzteile ausschlachten. Wär Teile braucht melden. Gibts für lau, gegen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Werdwach, 04.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
    Werdwach

    Werdwach Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    16
    Hab eine "Trümmer" Gaggia Syncrony logic rumliegen. Aus ihr wollt ich Ersatzteile ausschlachten. Wär Teile braucht melden. Gibts für lau, gegen Porto. Ausnahme ist die Ulka-Pumpe für die wollt ich was. Model E Type EX5.

    Grüße
     
Thema:

Ersatzteile für gaggia syncrony logic

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für gaggia syncrony logic - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  2. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  3. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  4. Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel

    Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel: Vorab: War zu Blöd das richtige Unterforum zu wählen. Ist ein Admin so freundlich und verschiebt mein Thema in "Reparatur und Wartung" ? Moin...
  5. Ersatzteile für alte Gaggia Espresso

    Ersatzteile für alte Gaggia Espresso: Hallo Koffein-Gemeinde, nach langer Zeit habe ich endlich eine alte versiffte Gaggia Espresso zum laufen gebracht und gründlich gereinigt. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.