Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

Diskutiere Ersatzteile für Geschirrspülmaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bin auf der Suche nach günstigen Ersatzteilen für meine Juno-Spülmaschine. Ich benötige einen Geschirrkorb unten in hellgrau! Bei...

  1. #1 Bialetti, 16.08.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach günstigen Ersatzteilen für meine Juno-Spülmaschine.
    Ich benötige einen Geschirrkorb unten in hellgrau! Bei meinem ist die Ummandelung porös und rostet nun. Kann man die Ummandelung reparieren?
    Genau jenen / Electrolux -
    Gibt es den auch günstiger?
     
  2. #2 mcblubb, 16.08.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

    Ich habe sehr günstig Ersatzteile für Weißgeräte bei Amazon gekauft. Kontaktier doch mal die Anbieter, ob die Dein Teil beschaffen können. Fürchterlich viele hersteller von Spülmaschinen gibt es sowieso nicht, die werden meist umgelabelt.

    Für den Ersatzteilpreis kannst Du auch je nach ALter Deiner jetzigen Maschine über eine neue nachdenken.

    Gruß
    Gerd
     
  3. #3 betateilchen, 16.08.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

    Schonmal bei www.kunnig-elektro.de nachgesehen?
     
  4. #4 ponzelar, 16.08.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

    Vielen Dank, eine solche Adresse suche ich auch schon "ewig".
     
  5. #5 Bialetti, 17.08.2010
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

    Guter Tip!
    Nur kostet der Korb dort genau soviel wie beim Hersteller und ein Imitat gibt es für meine Maschine nicht...:-(
     
Thema:

Ersatzteile für Geschirrspülmaschine

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Geschirrspülmaschine - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke