[Erledigt] Ersatzteile für Isomac giada gesucht

Diskutiere Ersatzteile für Isomac giada gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich brauche noch einen wassertank, Siebträger und die Tassenablage. Habe mir eine gebrauchte Maschine aus der BUCHT gekauft. Leider fehlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ostfriesenjunge, 07.07.2014
    Ostfriesenjunge

    Ostfriesenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche noch einen wassertank, Siebträger und die Tassenablage.
    Habe mir eine gebrauchte Maschine aus der BUCHT gekauft. Leider fehlen diese sachen.
    Währen nett wenn ich Starthilfe bekommen würde.
    Gruss vom Kaffeetrinker aus dem Teegebiet.
     
  2. #2 Ostfriesenjunge, 14.07.2014
    Ostfriesenjunge

    Ostfriesenjunge Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit super jungs, jetzt noch eine wassertank die Tassen Ablage. Hat jemand dazu ei e gute idee?
     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
  4. #4 schraubohne, 18.07.2014
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    moin,
    schreib bitte mal die masze des deckels, könnte sein, daß da was passendes rumliegen habe.

    viele grüße,
    schraubohne
     
    Ostfriesenjunge gefällt das.
Thema:

Ersatzteile für Isomac giada gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Isomac giada gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzteile für Isomac TEA

    Suche Ersatzteile für Isomac TEA: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen bzw. Anbietern für die E61-Brühgruppe der Isomac TEA. Ich kann allerdings keine im Netz...
  2. Woher Ersatzteile für ISOMACs (Zaffiro, Amica,..)?

    Woher Ersatzteile für ISOMACs (Zaffiro, Amica,..)?: Hallo, in meine Entscheidung Neukauf (VBM Domo versus ISOMAC Zaffiro) fließt auch das Thema Beschaffung Ersatzteile mit ein. Weil ich bisher viel...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.