[Erledigt] Ersatzteile für Isomac giada gesucht

Diskutiere Ersatzteile für Isomac giada gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich brauche noch einen wassertank, Siebträger und die Tassenablage. Habe mir eine gebrauchte Maschine aus der BUCHT gekauft. Leider fehlen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ostfriesenjunge, 07.07.2014
    Ostfriesenjunge

Ostfriesenjunge Mitglied

Hallo ich brauche noch einen wassertank, Siebträger und die Tassenablage.
    Habe mir eine gebrauchte Maschine aus der BUCHT gekauft. Leider fehlen diese sachen.
    Währen nett wenn ich Starthilfe bekommen würde.
    Gruss vom Kaffeetrinker aus dem Teegebiet.

2. #2 Ostfriesenjunge, 14.07.2014
    Ostfriesenjunge

Ostfriesenjunge Mitglied

Ihr seit super jungs, jetzt noch eine wassertank die Tassen Ablage. Hat jemand dazu ei e gute idee?

3. NiTo

NiTo Mitglied

4. #4 schraubohne, 18.07.2014
    schraubohne

schraubohne Mitglied

moin,
    schreib bitte mal die masze des deckels, könnte sein, daß da was passendes rumliegen habe.

viele grüße,
    schraubohne

Ostfriesenjunge gefällt das.
Thema:

Ersatzteile für Isomac giada gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Isomac giada gesucht - Ähnliche Themen

1. Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht

Hellere Röstung für Aeropress / Cold Drip gesucht: Hallo, ich bestelle meine Bohnen mittlerweile fast nur noch bei Quijote. Für den Espresso bin ich da auch recht glücklich, für Cold Drip und...
  2. mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht

mild/süße Röstung für Filtermaschine gesucht: Hallo ihr lieben, dank des Forums bin ich seit kurzem Besitzer eines Moccamasters KBG Select und einer Tchibo Kaffeemühle, passend dazu habe ich...
  3. Isomac Millenium jetzt doch zerlegen

Isomac Millenium jetzt doch zerlegen: Hallo zusammen, da ich neu bin, möchte ich mich gern erst einmal vorstellen. Mein Name ist Marco ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher...
  4. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  5. Isomac Venus: zu hoher Druck und saurer Geschmack

Isomac Venus: zu hoher Druck und saurer Geschmack: Liebes Forum, vor ein paar Monaten habe ich mir eine Isomac Venus zugelegt (meine erste Siebträgermaschine) und bin seitdem fleißig am üben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden