Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr...

Diskutiere Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich brauche ein neues kurzes Dampfrohr von Krups. Das alte Dampfrohr ist leider zu lang... Wo kann ich so etwas bestellen? Bei eBay finde ich nur...

1. #1 bigdaddy, 06.04.2004
    bigdaddy

bigdaddy Mitglied

Ich brauche ein neues kurzes Dampfrohr von Krups. Das alte Dampfrohr ist leider zu lang... Wo kann ich so etwas bestellen? Bei eBay finde ich nur etwas für Jura Maschinen....

2. #2 Stefan B., 07.04.2004
    Stefan B.

Stefan B. Mitglied

Versuch's mal bei Krups in Solingen:

Fon (02 12) 387 - 0

Ich glaube der Service versendet auch.

Grüsse,

Stefan

3. #3 bigdaddy, 07.04.2004
    bigdaddy

bigdaddy Mitglied

Ich hab gestern mal auf den Internetseiten etwas gesucht und denen eine Mail geschrieben... mal schauen was kommt...

Thema:

Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr...

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr... - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!

La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!: Musste unbedingt eine alte Pavoni kaufen. Der Verkäufer wollte aber nur alles was er noch hätte im Paket abgeben. Nun gut, jetzt habe ich ein...
  3. Ersatzteile für Eureka MCI/MT 220

Ersatzteile für Eureka MCI/MT 220: Hallo ich suche für die Eureka MCI/MT 220 ein Ersatzteil. Ich benötige den Kippschalter der die Einstellung von Manuell/Automatisch regelt....
  4. [Verkaufe] diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger

diverse Ersatzteile/Zubehör für Reneka Siebträger: Habe noch diverse Ersatzteile und Zubehör für Reneka Siebträger Maschinen übrig. Darunter neue Siebträger, Brühgruppen, Dichtungen,......., Die...
  5. Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine

Suche Ersatzteile für alte Jura Rio Profi (A100 / A110) Maschine: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich suche Ersatzteile für meine alte Espressomaschine. Folgende Ersatzteile sind bei dem angegebenen Shop...