Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr...

Diskutiere Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich brauche ein neues kurzes Dampfrohr von Krups. Das alte Dampfrohr ist leider zu lang... Wo kann ich so etwas bestellen? Bei eBay finde ich nur...

  1. #1 bigdaddy, 06.04.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche ein neues kurzes Dampfrohr von Krups. Das alte Dampfrohr ist leider zu lang... Wo kann ich so etwas bestellen? Bei eBay finde ich nur etwas für Jura Maschinen....
     
  2. #2 Stefan B., 07.04.2004
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mal bei Krups in Solingen:

    Fon (02 12) 387 - 0

    Ich glaube der Service versendet auch.

    Grüsse,

    Stefan
     
  3. #3 bigdaddy, 07.04.2004
    bigdaddy

    bigdaddy Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern mal auf den Internetseiten etwas gesucht und denen eine Mail geschrieben... mal schauen was kommt...
     
Thema:

Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr...

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr... - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke