Ersatzteile für krups superiore 894

Diskutiere Ersatzteile für krups superiore 894 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, ich bin ein völliger neuling hier,hoffe aber,ihr könnt mir dennoch helfen. seit längerer zeit habe ich eine krups superiore 894,die ich...

  1. #1 bibaerbrie, 19.09.2004
    bibaerbrie

    bibaerbrie Gast

    hallo,
    ich bin ein völliger neuling hier,hoffe aber,ihr könnt mir dennoch helfen.
    seit längerer zeit habe ich eine krups superiore 894,die ich auch sehr mag.
    leider ist kürzlich der funktionshebel nicht mehr aus der arretierung gegangen.daraufhin hab ich die trommel zerlegt,eine gebrochene entriegelungstaste stellte sich als ursächlich heraus.
    nun die grosse frage:woher bekomme ich denn so eine?hab in google geschaut,einige online-shops für krups gefunden,auch die teilebezeichnung gefunden,das teil bestellt,leider hat es keinerlei verwandten mit der maschine,es gehört wohl zu einem kühlschrank...laut krups muss ich das gerät einschicken,das will ich natürlich auch nicht.
    vielen dank für gute tipps von markus
     
Thema:

Ersatzteile für krups superiore 894

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für krups superiore 894 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr...

    Ersatzteile für krups - Brauche ein neues dampfrohr...: Ich brauche ein neues kurzes Dampfrohr von Krups. Das alte Dampfrohr ist leider zu lang... Wo kann ich so etwas bestellen? Bei eBay finde ich nur...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  5. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...