[Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

Diskutiere Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect.
    Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten Versand, Paypal, Überweisung oder Abholung in Stuttgart an!
    Hier Bilder der Sachen.
    [​IMG][/IMG]

    Ein original Auto-Cappucinatore von La Pavoni, Bajonett-Aufsatz.
    Gebraucht, guter Zustand!
    Preis 30€ plus Versand

    [​IMG][/IMG]

    Dann eine Dampflanze von La Pavoni, ebenfalls gebraucht, aber in gutem Zustand! Auch Bajonett, sieht man ja :)
    Auch 30€ plus Versand!

    [​IMG][/IMG]
    Nochmals ein Auto-Cappucinatore mit Bajonett-Aufsatz, gebraucht, guter Zustand!
    Preis : 25€ plus Versand!

    [​IMG] [​IMG][/IMG]
    Hier nun eine Heizung für ältere Modelle. Sie funktioniert und ist entkalkt, kann aber noch ein wenig geputzt werden...
    Preisvorstellung: 40€ plus Versand!

    [​IMG][/IMG]
    Dann habe ich noch eine Kesselmutter, für 10 € plus Versand zu haben!
    Gebrauchter Zustand!

    [​IMG][/IMG]
    Als letztes noch ein Plastikkolben mit Kolbenstange, ebenfalls gebraucht!
    Für 25 € plus Versand zu haben!
     
Thema:

Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...
  2. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!

    La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!: Musste unbedingt eine alte Pavoni kaufen. Der Verkäufer wollte aber nur alles was er noch hätte im Paket abgeben. Nun gut, jetzt habe ich ein...
  3. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
  4. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  5. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.