[Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

Diskutiere Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henrik

Henrik Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut. Ökologisch nachhaltig ist es jedoch nicht wirklich. Denn - nun ist die ursprüngliche Gehäuserückwand übrig, ebenso der Filterhalter aus Kunststoff und die Grundplatte für denselben. Um mein Gewissen zu beruhigen, hoffe ich, dass jemand dieTeile für eine Reparatur brauchen kann. Die Teile sind einwandfrei und frisch gereinigt. Abgabe nur komplett.
    Ich will nichts dafür haben, nur das Porto.

dennishan und mactree gefällt das.
  2. Henrik

Henrik Mitglied

Das ging aber schnell - die Teile sind weg.

Thema:

Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ersatzteile für Compak K3-Mühle

Ersatzteile für Compak K3-Mühle: Hallo ihr Lieben! Da sich der obere Mahlscheibenträger meiner Compak-Mühle "verabschiedet" hat (Stichwort: Festsetzen des Alu-Gewindes nach...
  2. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  3. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  4. [Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega

[Ersatzteile]Suche Brühgruppe für Bezzera Strega: Hallo Community Ich suche ganze Brühgruppe für Bezzera Strega, besonders verwendet. Wenn einige von Ihnen Informationen oder eine Idee haben, wo...
  5. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

(Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.