Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic

Diskutiere Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic aha - wieder was gelernt. rohrgewinde werden nach Whitworth gemessen und dann passen die 15,2mm genau...

  1. #21 braindumped, 23.11.2007
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.366
    AW: Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic

    aha - wieder was gelernt.
    rohrgewinde werden nach Whitworth gemessen und dann passen die 15,2mm genau auf 3/8"
    :)
    ich verrate auch nicht, dass es heizungsbauer in meiner familie gibt
    *schäm*
     
  2. #22 Gianni aus Berlin, 27.11.2007
    Gianni aus Berlin

    Gianni aus Berlin Gast

    AW: Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic

    hallo thomas,

    falls du noch suchst findist du alles für dieses gerät bei Untitled Document www. mokambo . de allerdings nicht auf der site. anrufen.:)

    gruß
    gianni
     
  3. #23 braindumped, 29.11.2007
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    1.366
    AW: Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic

    so, bazzar-bestellung ist da (nur das 2er sieb wurde vergessen)

    umbau ist schon erfolgt, alles passt bis auf eine kleinigkeit:
    das duschsieb sitzt nicht so richig fest.
    ich hab das brühkopfventil festgezogen, jedoch hat das duschsieb noch ca. 1mm platz und lässt sich mit etwas spiel drehen.
    ist das ok so :confused:

    hoffentlich kommt morgen die xxl-lieferung, damit ich endlich schäumen kann :)
     
  4. #24 Milkyway, 21.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2008
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic


    Hallo Ludger,

    wie Du weißt, habe ich mir eine ähnliche Maschine gekauft, leider ohne Kapselträgerdichtung. Siehe hier:

    http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/18221-wer-kennt-so-eine-kapseltr-germaschine.html

    Bei xxl gibt es sie nicht. Bist Du schonmal in die Verlegenheit gekommen sie zu wechseln und weißt du woher man sie beziehen kann.


    LG

    Frank
     
Thema:

Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Mokambo Cialgi Magic - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht

    Unic Stelle 1956 - Ersatzteile für Kaffeebrüher gesucht: Bin auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Unic. Für die linke BG (Mengen / Kaffeebrüher) fehlen mit Teile bzw. hat jemand Fotos, damit man die...
  5. Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980

    Wo bekomme ich Ersatzteile für die s*ge oracle BES980: hallo wo kann ich für das gerät ersatzteile beziehen wie thermostat, pumpe , relais..... danke