Ersatzteile für Vitalgrill abzugeben

Diskutiere Ersatzteile für Vitalgrill abzugeben im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, ich habe mir einen Vitalgrill gekauft, um mir die Heizung in einen anderen Röster einzubauen. Der Rest inkl. unbenutzter Trommel ist übrig...

1. #1 baristoteles, 25.02.2010
    baristoteles

baristoteles Mitglied

Hi,

ich habe mir einen Vitalgrill gekauft, um mir die Heizung in einen anderen Röster einzubauen.

Der Rest inkl. unbenutzter Trommel ist übrig und kann bei Bedarf für 5Euro zzgl. Versand erworben werden;-)

Grüße

2. #2 notquitemellow, 25.02.2010
    notquitemellow

notquitemellow Mitglied

AW: Ersatzteile für Vitalgrill abzugeben

klingt spannend...das wollen wir aber mal sehen...

Thema:

Ersatzteile für Vitalgrill abzugeben

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für Vitalgrill abzugeben - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Zubehör] Ersatzteil Dalla Corte Studio

Ersatzteil Dalla Corte Studio: Hallo, auf Grund der aktuellen Situation habe ich Schwierigkeiten über meinen Händler ein Ersatzteil für meine Studio zu bekommen. Gibt es jmd...
  3. [Zubehör] Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E

Testweise (leihen / kaufen): Pumpe für LSM 95 Prac E: Hallo, ich habe eine ältere, aber gut restaurierte LSM 95 Practical E erstanden. Leider erreicht der Druck beim Bezug (ob mit Blindsieb oder mit...
  4. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  5. La Pavoni Europiccola ablaufrohr

La Pavoni Europiccola ablaufrohr: Hallo Zusammen Ich revidier gerade eine 2011er Europiccola und mein Ablaufrohr vom Überdruckventil ist gerissen. Kennt Jemand einen guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden