Ersatzteile Gaggia MDF Aluversion

Diskutiere Ersatzteile Gaggia MDF Aluversion im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich Ersatzteile für meine alte Gaggia mdf Mühle. Da ich den Shops gar keine Teile mehr zu bekommen...

  1. #1 Tom1106, 14.12.2016
    Tom1106

    Tom1106 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2016
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Zusammen,
    wie der Titel schon sagt suche ich Ersatzteile für meine alte Gaggia mdf Mühle. Da ich den Shops gar keine Teile mehr zu bekommen sind, würde es mich freuen wenn jemand von Euch evtl. noch ein paar Teile besitzt und verkaufen würde.

    Konkret brauche ich:
    - Den Dosierstern inkl. oberem Sternteil
    - das obere schwarze Plastikteil welches die Mühle oben abschließt ( das Ding, auf dem das Logo ost und das Fenster für die Mahlgradeinstellung)

    Beide Teile sind gebrochen und vom Vorbesitzer total stümperhaft zusammengeklebt worden.
     
Thema:

Ersatzteile Gaggia MDF Aluversion

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Gaggia MDF Aluversion - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Verkauft] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

    Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini: Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....