Ersatzteile Gaggia MDF?

Diskutiere Ersatzteile Gaggia MDF? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Und zwar habe ich das Problem dass meine Gaggia MDF den Dosierhebel "verloren" hat... Gibt es eine Möglichkeit irgendwo solch ein...

1. #1 Ichbinich, 07.05.2006
    Ichbinich

Ichbinich Gast

Hallo!

Und zwar habe ich das Problem dass meine Gaggia MDF den Dosierhebel "verloren" hat...

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo solch ein Teil neu zu bestellen oder gibt es für Gaggia überhaupt keine Ersatzteile?

Danke!

2. herbie

herbie Mitglied

Hallo,

guck mal auf http://www.espresso-xxl.de und suche nach der Bestellnummer G190013 (Gaggia MDF Rasthebel). Sieht so aus als wäre er das.

Gruß,
    herbie

3. Nodes

Nodes Gast

AW: Ersatzteile Gaggia MDF?

Hallo,

ich habe gerade durch Google diese Seiten entdeckt. Und habe bei espressoxxl eine Anfrage gemacht und beim Original Gaggia Ersatzteil Service. Preislich sind beide gleich. Welchen soll ich wählen?

Danke Nodes

4. #4 Cappuccino, 29.01.2010
    Cappuccino

Cappuccino Mitglied

AW: Ersatzteile Gaggia MDF?

Halllo
    Habe schon 4-5 mal bei espressoxxl bestellt, war immer sehr schnell mit der Post da. Vieleicht hilft dies bei der Entscheidung.
    Gruß

Thema:

Ersatzteile Gaggia MDF?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Gaggia MDF? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006

Gaggia Classic Bj. 2006: Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  3. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  4. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  5. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden