Ersatzteile Gaggia MDF?

Diskutiere Ersatzteile Gaggia MDF? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Und zwar habe ich das Problem dass meine Gaggia MDF den Dosierhebel "verloren" hat... Gibt es eine Möglichkeit irgendwo solch ein...

  1. #1 Ichbinich, 07.05.2006
    Ichbinich

    Ichbinich Gast

    Hallo!

    Und zwar habe ich das Problem dass meine Gaggia MDF den Dosierhebel "verloren" hat...

    Gibt es eine Möglichkeit irgendwo solch ein Teil neu zu bestellen oder gibt es für Gaggia überhaupt keine Ersatzteile?

    Danke!
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    guck mal auf http://www.espresso-xxl.de und suche nach der Bestellnummer G190013 (Gaggia MDF Rasthebel). Sieht so aus als wäre er das.

    Gruß,
    herbie
     
  3. Nodes

    Nodes Gast

    AW: Ersatzteile Gaggia MDF?

    Hallo,

    ich habe gerade durch Google diese Seiten entdeckt. Und habe bei espressoxxl eine Anfrage gemacht und beim Original Gaggia Ersatzteil Service. Preislich sind beide gleich. Welchen soll ich wählen?

    Danke Nodes
     
  4. #4 Cappuccino, 29.01.2010
    Cappuccino

    Cappuccino Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzteile Gaggia MDF?

    Halllo
    Habe schon 4-5 mal bei espressoxxl bestellt, war immer sehr schnell mit der Post da. Vieleicht hilft dies bei der Entscheidung.
    Gruß
     
Thema:

Ersatzteile Gaggia MDF?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Gaggia MDF? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  2. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  3. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  4. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  5. [Verkauft] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

    Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini: Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....