ersatzteile gaggia tebe

Diskutiere ersatzteile gaggia tebe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo zusammen! ich habe vor kurzem eine gaggia tebe erstanden. die maschine funktioniert, jedoch fehlen zwei teile. vl kann mir ja hier jemand...

  1. #1 chris1202, 17.01.2014
    chris1202

    chris1202 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!
    ich habe vor kurzem eine gaggia tebe erstanden. die maschine funktioniert, jedoch fehlen zwei teile. vl kann mir ja hier jemand weiterhelfen (hat die teile oder weiss wo ich sie bekommen kann). ich suche:
    - abdeckung des wassertanks
    - abtropfschale

    ich wäre für jede hilfe dankbar. sg christof
     
  2. #2 Koffeinpop, 17.01.2014
    Koffeinpop

    Koffeinpop Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
  3. #3 chris1202, 17.01.2014
    chris1202

    chris1202 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: ersatzteile gaggia tebe

    hallo!
    danke für deine hilfe!
     
  4. #4 chris1202, 29.11.2018
    chris1202

    chris1202 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    nachdem mein projekt zwei gaggia tebe's zu restaurieren nun einige zeit geruht hat, bin ich nun in der endphase.

    derzeit fehlen mir noch ein wassertank und ein dampfdrehnopf. vl kann mir hier ja jemand weiterhelfen. die entsprechenden teile sind leider nicht mehr offziell lieferbar. sg christof
     
  5. #5 rschaffenberg, 07.02.2019
    rschaffenberg

    rschaffenberg Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris, ich bin auch auf der Suche nach einem Dampfknopf für die Tebe. Bist du fündig geworden?
     
  6. #6 chris1202, 07.02.2019
    chris1202

    chris1202 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    leider nein, die ersatzteile sind mittlerweile extrem schwer zu finden. ich versuche gerade jemanden zu finden der mir den knopf mittel 3D-druck oder änlichem nachbauen kann. sg
     
Thema:

ersatzteile gaggia tebe

Die Seite wird geladen...

ersatzteile gaggia tebe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Tebe Ersatzteile

    Gaggia Tebe Ersatzteile: Hallo, ich habe eine Gaggia Tebe und finde leider keinen Dampfknopf. Der alte ist zerbröselt. Wer kann mir helfen? Gruß Rüdiger
  2. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  3. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  4. (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic

    (Ersatzteile) Suche Kabelbaum für die Gaggia Classic: ... gerne auch mit defektem Schalter. BG, Pablo
  5. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

    Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...