Ersatzteile in City-Nähe

Diskutiere Ersatzteile in City-Nähe im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus Zusammen, ich bin neu in München und noch ist mir noch nicht so klar wo ich hier an Ersatzteile herankommen kann. Bei meinen...

1. Vicho

Vicho Mitglied

Servus Zusammen,

ich bin neu in München und noch ist mir noch nicht so klar wo ich hier an Ersatzteile herankommen kann.
    Bei meinen Internetbemühungen kommt nur die Fülle der Cafes hier zum Vorschein...
    Habt ihr Ideen, wo ich in der Ludwigsvorstadt an Teflonschläuche herankomme? Nur 20cm Aussendurchmesser 4mm..dafür lohnt sich ne Internetbestellung nicht...

Im Gegenzug kann ich solche Infos für die Städte Tübingen und Freiburg liefern...

Grüße!

2. #2 sandmann, 28.02.2017
    sandmann

sandmann Mitglied

Hi Vicho, probiers doch mal in Neuhausen im Kolonial, in der Donnersberger Straße. Ist ein Café mit kleiner netter Werkstatt, die auch Ersatzteile verkaufen. Sonst fällt mir da noch Baresta ein, in der Schwanthaler Straße. Ist ein Kaffeemaschinenladen, aber doch sehr hilfsbereit. In der Thalkirchner Straße 57 Cat Costanza. Auch sehr nett und hilfsbereit. Gibt sicher noch mehr Anlaufstellen, mehr fällt mir gerade aber nicht ein.
    Viel Erfolg,

Sandmann

3. #3 nobbi-4711, 28.02.2017
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ebay isr billiger als wenn Du quer durch München kurvst.

Greetings \\//

Marcus

4. #4 sandmann, 28.02.2017
    sandmann

sandmann Mitglied

Manchmal ist aber ein bisschen fachsimpeln, nebenbei noch einen Espresso trinken und dazu noch ein nettes Café kennenlernen mehr Wert, als möglichst billig anonym zu shoppen. Ist halt die Frage was wichtiger ist.
    Natürlich hat der Briefkasten oder die Packstation andererseits immer offen.

5. #5 nobbi-4711, 28.02.2017
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ich kenns halt eher andersum. Halber Tag weg, 50km verfahren, und dann hat der Fachhändler doch nicht das, was ich brauch....5min ebay und 1 Tag später in der Post hat definitiv was für sich...

Greetings \\//

Marcus

pastajunkie gefällt das.
  6. migg

migg Gast

Ich sende ihn dir aus der Schweiz :)

7. Vicho

Vicho Mitglied

danke für die antworten und vor allem die Ideen.
    Klar, primär geht es mir darum ein Ersatzteil zu besorgen. Es muss also schon irgendwann da sein.
    Wenn ich auf diesem Wege mit dem Fahrrad noch die Stadt erkunden kann, bin ich nicht riesig enttäuscht, wenn der nette Laden das Teil doch nicht hat..
    Da hätte ich ja schon etliche Kilometer umsonst gemacht...
    Damit es nicht zuviel Kilometer sind, migg, komme ich auf deinen Vorschlag zurück, wenn ich das Kolonial und das Constanza etc. erfolglos abgegrast habe..
    Dann wärs schon recht lässig..

Thema:

Ersatzteile in City-Nähe

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile in City-Nähe - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  2. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  3. [Erledigt] Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine

Konvolut von neuen Ersatzteilen für Espressomaschine: 2 x Knebel Dampf 4 x Magnetventil kompl. 2 Wege Scem/Parker 1/4" x 1/4" 230 V 4 x passende Stecker 3 x Sicherheitsanlege Thermostat 2polig...
  4. Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht

Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht: Moin zusammen, bei meiner 0835 ist heute leider die Hohlschraube gerissen. Diese ist ja als Ersatzteil noch gut erhältlich aber um die Reste der...
  5. [Erledigt] Ersatzteile Cimbali Junior

Ersatzteile Cimbali Junior: Suche einige Ersatzteile für meine Junior! - kompletter Wasserhahn evtl. mit Wasserrohr - Tropfschale / Auffangschale - Abdeckplatte für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden