Ersatzteile in City-Nähe

Diskutiere Ersatzteile in City-Nähe im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus Zusammen, ich bin neu in München und noch ist mir noch nicht so klar wo ich hier an Ersatzteile herankommen kann. Bei meinen...

1. Vicho

Vicho Mitglied

Servus Zusammen,

ich bin neu in München und noch ist mir noch nicht so klar wo ich hier an Ersatzteile herankommen kann.
    Bei meinen Internetbemühungen kommt nur die Fülle der Cafes hier zum Vorschein...
    Habt ihr Ideen, wo ich in der Ludwigsvorstadt an Teflonschläuche herankomme? Nur 20cm Aussendurchmesser 4mm..dafür lohnt sich ne Internetbestellung nicht...

Im Gegenzug kann ich solche Infos für die Städte Tübingen und Freiburg liefern...

Grüße!

2. #2 sandmann, 28.02.2017
    sandmann

sandmann Mitglied

Hi Vicho, probiers doch mal in Neuhausen im Kolonial, in der Donnersberger Straße. Ist ein Café mit kleiner netter Werkstatt, die auch Ersatzteile verkaufen. Sonst fällt mir da noch Baresta ein, in der Schwanthaler Straße. Ist ein Kaffeemaschinenladen, aber doch sehr hilfsbereit. In der Thalkirchner Straße 57 Cat Costanza. Auch sehr nett und hilfsbereit. Gibt sicher noch mehr Anlaufstellen, mehr fällt mir gerade aber nicht ein.
    Viel Erfolg,

Sandmann

3. #3 nobbi-4711, 28.02.2017
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Ebay isr billiger als wenn Du quer durch München kurvst.

Greetings \\//

Marcus

4. #4 sandmann, 28.02.2017
    sandmann

sandmann Mitglied

Manchmal ist aber ein bisschen fachsimpeln, nebenbei noch einen Espresso trinken und dazu noch ein nettes Café kennenlernen mehr Wert, als möglichst billig anonym zu shoppen. Ist halt die Frage was wichtiger ist.
    Natürlich hat der Briefkasten oder die Packstation andererseits immer offen.

5. #5 nobbi-4711, 28.02.2017
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied