Ersatzteile in der Schweiz

Diskutiere Ersatzteile in der Schweiz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand eine gute Adresse für Domobar-Ersatzteile in der Schweiz nennen? Sämtliche deutschen Seiten haben exorbitante...

Schlagworte:
  1. #1 huberei, 19.01.2019
    huberei

huberei Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Adresse für Domobar-Ersatzteile in der Schweiz nennen?

Sämtliche deutschen Seiten haben exorbitante Kosten, sobald das Zeug in die Schweiz geliefert werden soll. Und gerade wenn man nur ein paar kleine Dichtungen benötigt, sind 18Euro Versand einfach nur :mad:

Wenn also jemand eine gute Bezugsquelle in der Schweiz kennt, wär ich unglaublich froh... :D

2. Karal

Karal Mitglied

prokaffemaschine.ch, in Zürich und Basel

3. #3 huberei, 19.01.2019
    huberei

huberei Mitglied

danke, auf der homepage finde ich leider keine ersatzteile. muss man die kontaktieren um die teilenzu bekommen?

4. Karal

Karal Mitglied

Einen Ersatzteile-Onlineshop haben sie nicht. Rufe am besten an oder gehe vorbei.

5. #5 Cafillo, 19.01.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Kaffee-total in Radolfszell liefert in die CH

Und in Lindau am Bodensee gibts den rimprezza. Falls aus der Ostschweiz bist.

Thema:

Ersatzteile in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile in der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil

Bezerra Hobby - Suche Ersatzteil: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich habe eine Bezerra Hobby (neues Modell). Trotz regelmäßiger Pflege hat das Überdruckventil in der...
  2. La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...
  3. Lagerauflösung Maschinen,Zubehör,Ersatzteile etc.

Lagerauflösung Maschinen,Zubehör,Ersatzteile etc.: Hallo,wir wollen unser Lager räumen in Berlin Lichtenberg. u.a. Espressomaschinen gebraucht und neu(z.B.Magister,Brasilia,Ascaso usw.)...
  4. Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil)

Quelle für Bezzera BZ10 Ersatzteil (2-Wege Magnetventil): Hallo zusammen, habe hier eine BZ10 Baujahr 2011 stehen, hatte wohl mal nen Wasserschade und das und das Expansionvential bzw. das innere der...
  5. Frage zu Ersatzteilen - BFC Levetta

Frage zu Ersatzteilen - BFC Levetta: Hallo Leute, meine alte Dame will nicht mehr so richtig also steht eine Runderneuerung an. Die älteren User werden wissen, dass ich schon einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden