ersatzteile in wien oder österreich??

Diskutiere ersatzteile in wien oder österreich?? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo, hier im forum an meinem letzten posting sehe ich, dass ich meine venus schon 5(!!) jahre habe!! ich bin immer noch sehr zufrieden. sie...

  1. saba

    saba Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hier im forum an meinem letzten posting sehe ich, dass ich meine venus schon 5(!!) jahre habe!!
    ich bin immer noch sehr zufrieden. sie läuft wie ein glöckerl (sagt man so in wien...)
    jetzt wäre es mal wieder an derzeit die brühkopfdichtung zu erneuern, die alte ist echt kaputt.

    NUR: in ganz wien kriegt man keine. taste-it (wollzeile) zeigt sich wie immer nicht kooperativ, habe bereits die zweite falsche nach hause getragen. zuletzt wurde mir geraten sie im internet zu bestellen, worauf ich selbst natürlich NIE gekommen wäre :roll:

    in deutschland gibt es eine menge online-shops. ich bin aber (noch) nicht bereit € 18-20 für den versand einer dichtung zu bezahlen, die selbst nur ca € 4,90 kostet.
    hat jemand einen tipp? darüber wäre ich sehr dankbar.
    ein schneller tipp wäre noch besser, weil ich zur zeit KEINEN ESPRESSO machen kann :-(

    sabine
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 manno02, 13.02.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: ersatzteile in wien oder österreich??

    tse.at
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

  5. #5 mats1408, 16.02.2014
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    AW: ersatzteile in wien oder österreich??

    Beste Erfahrungen in Österreich habe ich mit TSE.at gemacht. Verschickt auf Nachfrage auch als Brief, um die Kosten noch weiter zu senken.
     
  6. #6 samson12, 17.02.2014
    samson12

    samson12 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: ersatzteile in wien oder österreich??

    Fabelhaft in Mödling wäre noch eine Alternative. Der Besitzer dort ist sehr nett und hilfsbereit.

    LG Christoph
     
  7. #7 clemensnet, 27.02.2014
    clemensnet

    clemensnet Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: ersatzteile in wien oder österreich??

    kann ich nur bestätigen!

    Sehr breite Auswahl, freundliche und rasche Antworten, versenden enorm schnell (zu Mittag bestellt, 24h später bekommen) und verschicken zusätzliche Bauteile (vergessen) günstig.

    Große Empfehlung
     
  8. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    399
    AW: ersatzteile in wien oder österreich??

    H*S*C - HauhaltsServiceCenter habe dort zwar noch nie was gekauft aber sie meinten zumindest auf eine anfrage per mail das sie ersatzteile bestellen können.espresso-xxl wäre dann ja auch noch dabei (wenn die versandkosten da nicht wären, wobei die sind ja keine 18€...)
     
Thema:

ersatzteile in wien oder österreich??

Die Seite wird geladen...

ersatzteile in wien oder österreich?? - Ähnliche Themen

  1. ersatzteile in wien?

    ersatzteile in wien?: hallo wo kann ich wien ganz unkompliziert und guenstig ersatzteile fuer eine bezzera ellisse kaufen? konkret eine neue bruehkopfdichtung. mir...
  2. Bester Espresso in Wien & Ersatzteile?

    Bester Espresso in Wien & Ersatzteile?: So liebe Freunde, da ich jetzt gleich mich aufmache nach Wien, wollte ich mal schnell noch erfragen, wo man dort einen gut zubereiteten kurzen...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...