Ersatzteile Innova / Ascaso Dream

Diskutiere Ersatzteile Innova / Ascaso Dream im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, woher kann ich Ersatzteile für meine Dream, (Boiler, Heizung) beziehen? Beim Gockle habe ich nichts brauchbares gefunden. Vielen Dank für...

1. Beachy

Beachy Gast

Hallo,
    woher kann ich Ersatzteile für meine Dream, (Boiler, Heizung) beziehen?
    Beim Gockle habe ich nichts brauchbares gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Beachy

2. Beachy

Beachy Gast

AW: Ersatzteile Innova / Ascaso Dream

Guten Morgen,
    hat niemand eine Idee? :-(

Beachy

3. #3 cappufan, 21.01.2009
    cappufan

cappufan Mitglied

Hi,
    bei espresso-tecnica.de vermutlich

4. Mart

Mart Mitglied

Also Duschplatte und -sieb für meine Arc gabs bei Espressoteile.de, hab ich gestern geliefert bekommen und ging recht fix, ich bin zufrieden.
    Schau doch mal dort, vieleicht wirst du auch fündig.
    Beste Grüsse, Mart

5. #5 newnoise, 09.12.2017
    newnoise

newnoise Mitglied

Hat hier mittlerweile noch jemand einen guten Tipp? Suche einen Dichtungssatz für meine Innova Inox M.F. Prof und tue mich da gerade schwer im Netz! Würde mich über aktuelle Tipps freuen!

6. #6 old_bean, 09.12.2017
    old_bean

old_bean Mitglied

Hi, schon bei TSE (AUT) nachgefragt?

7. #7 newnoise, 09.12.2017
    newnoise

newnoise Mitglied

Ah, danke. war da schon, aber sie haben meine Maschine nicht in der Liste. Nach längerem rumklicken habe ich dann aber den Kontaktlink gefunden "wir fuhren alle Ascaso Produkte, bitte kontaktieren sie uns". Mal sehen was sie schreiben.

Danke

Thema:

Ersatzteile Innova / Ascaso Dream

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Innova / Ascaso Dream - Ähnliche Themen

1. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  2. Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID

Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID: Hallo liebe Espressofreunde, nachdem ich nun seid rund 2 Wochen stiller Mitleser bin bzw. meine Freizeit auf YouTube verbracht habe stehe ich nun...
  3. [Maschinen] La Spaziale Dream

La Spaziale Dream: Hallo liebes Forum! Long time no read... Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich...
  4. [Erledigt] Ascaso Steel DUO PID schwarz

Ascaso Steel DUO PID schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch...
  5. [Maschinen] Ascaso Mini oder ähnlich

Ascaso Mini oder ähnlich: Hallo zusammen, Suche als ST Einsteiger eine gebrauchte Mühle. Dachte an Ascaso Mini oder ähnlich. Gerne auch Eureka und Co, wird jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden