Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus

Diskutiere Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche Ersatzteile für meine La Pavoni. Der Druckschlauch und die Anschlußnippel fehlen mir. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die...

  1. Jay

    Jay Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Ersatzteile für meine La Pavoni.
    Der Druckschlauch und die Anschlußnippel fehlen mir.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Teile?

    Vielen Dank!

    J.

    Pavoni.JPG PavoniULKA.jpg
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
  3. #3 tangolem, 06.11.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    seoman gefällt das.
  4. Jay

    Jay Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, vielen Dank!!
     
Thema:

Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile La Pavoni 2a Espresso Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

    La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Erledigt] La Pavoni Ersatzteile

    La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  3. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  4. Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?

    Pavoni Puccino PCL Ersatzteile?: Heij zusammen, kennt jemand zufällig noch einen Shop in dem man Ersatzteile für eine Pavoni Puccino PCL erhalten kann? Idealerweise das Kit für...
  5. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...