[Erledigt] Ersatzteile La Piccola Sara gesucht

Diskutiere Ersatzteile La Piccola Sara gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für die E.S.E. Pad Maschine La Piccola Sara: Dichtring Brühgruppe 10 Stück Ersatzschlauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jorge.illetas, 04.03.2014
    jorge.illetas

jorge.illetas Mitglied

ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für die E.S.E. Pad Maschine La Piccola Sara:

• Dichtring Brühgruppe 10 Stück
    • Ersatzschlauch Milchaufschäumer
    • Wasserfilter im Wassertank
    Herzlichen Dank im Voraus...

2. brosme

brosme Mitglied

Thema:

Ersatzteile La Piccola Sara gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile La Piccola Sara gesucht - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Esperto Abile

La Pavoni Esperto Abile: @joost kleines upgrade gefällig:) ---------- https://www.lapavoni.com/de/produkt/esperto-abile-espab/ ---------- Für den Preis ein...
  2. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  3. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  4. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  5. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden