[Erledigt] Ersatzteile La Piccola Sara gesucht

Diskutiere Ersatzteile La Piccola Sara gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für die E.S.E. Pad Maschine La Piccola Sara: Dichtring Brühgruppe 10 Stück Ersatzschlauch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jorge.illetas, 04.03.2014
    jorge.illetas

    jorge.illetas Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auf der Suche nach den folgenden Ersatzteilen für die E.S.E. Pad Maschine La Piccola Sara:

    • Dichtring Brühgruppe 10 Stück
    • Ersatzschlauch Milchaufschäumer
    • Wasserfilter im Wassertank
    Herzlichen Dank im Voraus...
     
  2. brosme

    brosme Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5.119
Thema:

Ersatzteile La Piccola Sara gesucht

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile La Piccola Sara gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank

    La Piccola - Ersatzteile - Wasserschlauch - Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2,5 Jahren eine La Piccola Maschine zuhause und bin sehr zufrieden was den Espresso angeht - immer lecker, immer...
  3. [Verkauft] Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe

    Diverse Pavoni Europiccola Ersatzteile incl. komplette pre-m Brühgruppe: Hallo, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner alten Europiccola. Mit dabei sind Bodenplatte 5€ Standglas mit Schrauben 5€ Abtropfgitter...
  4. [Erledigt] (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola

    (S) Ersatzteile La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich restauriere eine Europiccola mit Zweistufenheizung. Leider ist die Heizung defekt und es fehlen ein paar Dinge. Ich suche...
  5. [Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

    Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw: Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.